Ja, aber wehe die wollen im Ausland fahren, damn wird deutlich druck gemacht.
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Und was genau hat diese Heulerei mit den Franzosen mit dem 407 zu tun ????
Beim Thema bleiben!
Optisch gefaellt er mir ueberhaupt nicht. Die Front schaut sehr gewoehnungsduerftig aus!
Mal sehen wie er sich im Alltagsbetrieb schlaegt -
wir bleiben doch beim thema, die Französische Staatsbahn erschwert es immer allen anderen also vermute ich dass es beim 407 auch so sein wird.
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Boa.... mit "nur" zwei Jahren Verspätung und sogar 4 von 16 Einheiten. Hammer......
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Eine zuilassung gibt es afaik schon seit letztem jahr, aber eben nur einfachtraktions. Was man nun bekommen hat, ist Doppeltraktion.
Vorerst werden die züge aber nicht für das eingesetzt, wopfür man sie angeschaft hat. Zulassung in belgien und Frankreich fehlt nämlich noch.
Da kommt auch die diskussion zwichen Barret und mir ins Spiel: beim ICE 3, hat es die SNCf geschaft, die ganze zulassung um mehrere jahre zu verzögern. ich erwarte das selbe beim 407
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Zulassung in belgien und Frankreich fehlt nämlich noch.
Und was ist mit dem Kanaltunnel und Großbritannien?Die Dinger sollen doch auch nach London fahren?
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Für die Statistiker...
Heute ging ein noch unbekannter 407 als ICE 816 von Frankfurt(M) Hbf nach Köln Hbf...
MfG
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Und was ist mit dem Kanaltunnel und Großbritannien?Die Dinger sollen doch auch nach London fahren?
Nun, beim kanaltunnel, argumentieren Frankreich und Alstom wehement gegen eine zulassung, aber in England werden die ohne probleme Zulassung bekommen.
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Ich hab gerade ein wenig gegoogelt!
Die Genehmigung für die DB AG bezüglich des Kanaltunnels existiert offenbar bereits!?
Es wird aber kein expliziter ICE Zug genannt.
Es ist "nur" von Zügen der Firma Siemens die Rede. -
das wird man dann wohl noch spezifizieren, könnte mir denken, dass da die Baureihen speziell für zugelassen werden müssen.
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http://www.moebahn.de/t16440f1…-Umlaufplan-Baureihe.html
Hier mal ein Vorläufiger Umlaufplan für die Baureihe 407, Tz717 ist heute Morgen als ICE 711 gefahren, weshalb sich der Umlauf bis jetzt als Richtig erweist
MfG
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Die EuroStar Valeros dürften damit gemeint sein. Somit dürfte es auch keine probleme mit dem DB Valero geben. Aber die SNCF und Französiche regierung werden alles versuchen das zu verhinden, oder zumindest zu verzögern. Dnenen hat es schon gestunken, das die neuen EuroStar züge keine TGVs sind.
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Ein Google Suche ergibt das die SNCF / französische Regierung und Alstom da bereits vor Gericht gescheitert sind!
Was dem Kanaltunnel Chef scheinbar auch sehr recht ist.Es ging offenbar vor allem überhaupt "nur" darum das nun nicht mehr ausschließlich nur Alstom Fahrzeuge durch den Tunnel dürfen.
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Ah danke Michel.
Gut zu wissen. Die waren ja komplet dagegen.
Und ja, der Kanaltunel chef, bzw EuroStar Freuen sich. Die haben ja den Valero auch genomen, weil er eben besser ist.
Und die nutzungs rechte des kanbal tunels liegen zu 50% eh bei der DB. Die anderen 50% Sind EuroStar.
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Übrigens: Velaro und nicht Valero!
StS -
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Ja aber höchstens die Franzosen können sich als überlegen darstellen.
Und wehe da kratzt einer dran.
Sprechen kein Englisch, nur Französisch, bestes Beispiel.
Aber selbst der Eurovelaro sieht schöner aus als der DB Velaro, zum Fischmund passt einfach nicht das Weiß
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Ja durchaus Nils, und danke STS x3
Und ich sag immer noch: Es ist kein ICE; weil die ovalen türfenster fehlen.
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Now, it´s a Metropolitan 2 :XD
Würde aber passen.
Aber warum sie statt Softkeys wieder Hardkeys verwenden, und dann 2! getrennte Bildschirme ...
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Hui, den "Drivers Desk" hab ich bisher noch gar nicht gesehen.
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Ich bin gespannt wie oft der Velaro (D) gewartet werden muss. Das meiste neue hält ja nicht lang
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