Irgendwie fehlen mir bei dieser Strecke bestimmte Dateien, die die Tunnel betreffen...denn die sind irgendwie nicht vorhanden ?!
Hab eigentlich alle dazu gehörigen Strecken installiert (laut Read me), jemand eine Ahnung was da fehlt?
Ferrovia sul confine Italia-Francia v.3.1
-
-
Szeneriedichte auf 10?
Ansonsten mal mit RWTools prüfen, was fehlt. -
Szenerie ist auf 10.
Komisch, RWTools stürzt nach der Überprüfung immer ab, nachdem die Prüfung bei 100% ist kommt die Fehlermeldung "#52 Bad file name or number"Edit: Nach dem 2. Anlauf hats funktioniert, es fehlen laut RW eine fast nicht scrollbare Liste an Files! U.a. auch "rockwall01.bin"
Könnte es diese sein? Frag mich nur, warum soviel angeblich fehlt... -
Um dir helfen zu können, müsste man erstmal wissen, welche Assets dir genau fehlen. Lass' die Überprüfung mit RW Tools bitte nochmals laufen.
Anschließend klicke auf "Entferne Duplikate aus der Liste", danach auf "Save", so kannst du die fehlenden Assets in einer Textdatei abspeichern. Diese dann per copy&paste in einem Spoiler hier einfügen oder alternativ die txt-Datei als Anhang beifügen.
-
Okay hab ich gemacht...es bleibt komischerweise immer noch eine ewig lange Liste:
-
-
Hast du den auch die benötigten Assets runtergeladen? wenn du nur die Strecken alleine runterlädst, wird dir das nicht viel bringen.
-
ich hab die Strecke selbst nicht, aber mir scheint, dass das LiesMich nicht richtig gelesen wurde. Denn es fehlt einfach zu viel.
Natürlich könnte man jetzt gemeinsam die einzelnen Asset-Pakete suchen und die Links zu den Quellen hier posten, aber... nein... bei aller Liebe...Bitte das LiesMich lesen. Da sollte alles drinstehen.
-
Bei der Strecke selbst steht ja, dass keine weiteren Assets benötigt werden. Nur die Strecken Altenburg-Widau, Torino-Genova, Brescia-Iseo, SAD-Scenery Pack sowie Object Pack von Carlo D'Albero sind in der ReadMe angegeben, und natürlich installiert.
-
Nochmal: Es steht ja dass du Torino-Genova, Brescia-Iseo und Altenburg-Wildau brauchst. Jetzt musst du halt die read-me zu den Strecken lesen, und schauen was für Objekte und Züge benötigt werden, und diese musst du dann runterladen. Soll heissen: Du brauchst die Assets die bei den anderen Strecken benötigt werden.
-
Achso, ja klar...Sorry, stand da kurz auf dem Schlauch. Okay dann probier ich das mal...
-
-
Es lag an den fehlenden Assets...es fehlen zwar immernoch einige, wie bsp. RSDL Foliage und Buildings von RailSimulatorUS, aber die waren wohl beim TS2012 mit dabei?!
Also vielen Dank für die Lehrstunde! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer :XD
-
Wie es ein EU Paket gibt, gibs auch ein US Paket, da ist das dabei. Oder eine US-Strecke, dass dieses Paket dabei hat kaufen.
StS -
Merkwürdig aber, dass ich das US-Paket habe...wird zumindest im Spiel unter Collection angezeigt. Die Dateien fehlen trotzdem...
-
das US-Paket liegt bereits im neuen .ap Format vor. Da hat RW_Tools Probleme mit - aber der TS natürlich nicht
-
Um das ap. Paket nicht unnötigerweise auszupacken: Schau mal ob Du die vom RWT gemeldeten Daten in dem Paket findest. (mit 7zip lesbar). Wenn, dann ist das dann OK.
StS -
-
Also das verbirgt sich also hinter der .ap Datei, gut zu wissen...somit ja, die Dateien sind vorhanden Es fehlen zwar noch ein paar Assets, die in den Assetpacks nicht mit dabei waren, speziell ist es mir bei Winter-Texturen aufgefallen...da steht dann Missing Texture auf den Felsen...ansonsten passt es jetzt aber!
-
Nur kurze Zwischenfrage
Im allerersten Post ist ein Führerstand zu sehen!
Von welcher Lok ist der, und wo bekomme ich die her?
Vielen Dank!!
-
Im Doppelpack mit dem Minuetto recht lohnenswert als Payware, fahren sich ganz nett...
-
Hallo ,
Habe den TS 20'14 und finde dort nirgends die Strecke , obwohl ich sie installiert habe ........... . Habe sämtliche Assetts und benötigte strecken installert . Woran könnte das liegen ? -
Hast Du in dem Routes-Ordner einen Ordner: 936c0a9f-7e20-4c4f-8fbb-ad65ed8193db ?
Darin die RoutesProperties.xml ansehen ob in den Namen was steht.
Falls ja. Cache leeren, hilft oft.
StS -