aus gutem Grund, sage ich mal ...
Er baut ja "nebenbei" auch an einer Strecke (die Gleise sind ja quasi Nebenprodukt davon) - wenn man sowas in der Freizeit macht, kann das Dauer-Bombardement aus dem Forum leicht im Null-Fortschritt enden.
Projekte von BerlinTrains
-
-
Der war gut Nobsi - hahahahahaha
-
Hallo
Also mir persönlich gefallen die schwellen Schienen dahingehend nicht da die abstände viel zu weit auseinander sind
ansonsten schöne ArbeitLG regoi39!
-
Nach einer längeren kreativen Pause geht es nun wieder mit neuer Tatkraft ans Werk. Neben der BR 480 entsteht nun auch die BR 474.
Hier ein paar erste Eindrücke
Grüße
Harzi
edit: Ich vergaß BlackHawk zu antworten. Ich weiß, dass der BR 474.3 sehr begehrt sein würde. Aber erstmal gibt es so zu sagen die Grundversion. Ich will mich hauptsächlich weiter auf die Berliner S-Bahn konzentrieren, die gibt noch genug Material her.
-
Die Hamburger S-Bahn... Na das ist doch mal was Konkretes, was Handfestes, was Greifbares. Ganz anders als das von der "Dame" aus der Schweiz mit dem Fön.
-
-
schöne S-Bahn, aber haben wir dafür in TS eine Strecke (jaja Berlin-Wittenberg das kurze S-Bahn-Stück) aber sonst? ne
-
Spitze. Für eine gewisse Freewarestrecke sehr hilfreich.
-
Und die wäre?
-
Ist von der 474 auch die Zweisystem Version 474.3 geplant?
Und der Toaster sieht ja schon mal gut aus
-
Und die wäre?
Knotenpunkt Hamburg. -
-
Stimmt 474 ist ja Hamburg...
-
Und die wäre?
Du weisst doch sicherlich welche ich meine Oder soll ich es nochmal für alle kundtuen?
Ist noch im Beta Status und dort kann man S-Bahn fahren bis zum abwinken. Für den KI Verkehr aber eigenltich eine noch viel größere Bereichung. Da rauschen dann die Hamburger S-Bahnen im Minutentakt vorbei wenn man nach Bremen oder Lübeck zuckelt. Ich freu mich drauf -
Sieht so aus, als müsste ich über eine KI Variante nachdenken, oder gibt es die schon aus anderem Hause?
Grüße
Harzi
-
Nicht das ich wüsste.
-
Für welchen Zug KI-Variante?
-
-
474.
Erschließt sich automatisch, wenn man die vorherigen Beiträge liest. -
Wie siehts eigentlich mitllerweile mit der 480 aus?
-
Die 474 ist wichtiger:)
-
Ne die 480
-
Die 474 ist wichtiger:)
Naja, für die 474 gibt es ja nicht mal eine ordentliche Strecke..
Generell bevorzuge ich die 474 als Lübecker auch, macht allerdings ohne passende Strecke keinen Sinn. -