Sehr gerne würde ich mal das Projekt Freiberg testen, ich bekomme es aber nicht ans laufen.
- Ich meine alles installiert zu haben
- RW-Tools meldet nichts als fehlend
- Wenn ich ein Szenario starte kommt nach ein paar Sekunden die allseits belliebt Medung "Saver Dump filte to n'c:\TempDump\TS2014 - v39.3a.dmp"
- Wenn ich LogMate mitlaufen lassen dann kommt in dauernder Wiederholung: "Trace cBlueprintLibrary.cpp : 241 = Blueprint set not found : Freiberg, RouteMarkers"
- Die Strecke selbst habe ich gerade nochmal installiert, Cache geleert und neu gestartet, keine Änderung
Kann mir jemand helfen?
Projekt Freiberg läuft nicht
-
-
Läuft bei mir auch nicht. Schwarzer Bildschirm und dump-Meldung. Im Editor geht auch nix.
-
Den selben Fehler hatte ich auch bei der Strecke B-W als ich über die Version 1.0 von Steam die 1.11er Version herübergebügelt habe. Dann kam auch nach kurzer Zeit mitten im Spiel "Saver Dump filte to n'c:\TempDump\TS2014 - v39.3a.dmp"
Dieses v39.3a hat glaube ich was mit der Szenariodatenbank zu tun. Wenn man den TS startet dann sieht man kurz vor dem Auswahlmenü, wie der TS diesen lädt und abgleicht.
Beheben konnte ich das bei B-W indem ich es nochmal mit dem Installer überspielt habe. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Es kann sein das du alles nochmal überspielen solltest. -
Hallo Ihr !
Um Projekt Freiberg zum laufen zu bringen (Absturz nach Start) muss die Freeware Route Altenburg Wildau installiert werden.
Hat wohl der Kollege in seiner Readme vergessen einzutragen.
Danach sollte sie Problemlos laufen.
Viele Grüße
Helmut
-
Bei mir läuft zwar die Strecke aber und jetzt kommt"s, OHNE Gleisbett! Habe ich was vergessen zu Installieren?
-
-
Bei mir läuft zwar die Strecke aber und jetzt kommt"s, OHNE Gleisbett! Habe ich was vergessen zu Installieren?
Hallo !
Hast Du die,
wop_dr-tracksInstalliert ? steht in der ReadMe, auch der link zum laden
Viele Grüße
Helmut
-
Danke für den Tipp, das war es aber leider nicht. Die Strecke Altenburg - Wildau hatte ich installiert, habe sie sicherheitshalber gerade nochmal neu installiert, leider ohne Erfolg.
-
@ BahnFoto
danke für den Tipp läuft super, aber ein ganz kleines Problem dennoch, da stehen überall noch Milchflaschen rum Habe ich noch was vergessen?
Mfg. Michael
-
Milchflaschen erscheinen im TS, wenn man nicht alle angegebenen Assets installiert.
-
Hallo,
also Altenburg-Wildau habe ich zwar drauf, denke aber nicht dass ich Objekte von der Strecke benutze. Unter welchem Provider im Flyout verbirgt sich Altenburg-Wildau?
In meiner Route Properties steht auch noch die Strecke Castle Rock Railroad drin. Kann sein, dass die irgendwann mal aus dem TS rausgeflogen ist.
Alle anderen Einträge in der RouteProperties verweisen auf die Downloads in der Anleitung.
Dirk
-
-
Unter SAD!
Und nein Dirk du hast es nicht verwendet!
Ich hab gerade Nachgesehen und nichts von SAD war angehakt also hast du es nicht verwendet!
Ist auch eigentlich die einzige deutsche Freewarestrecke die ohne SADs Objekte auskommt, Hut ab
Übrigens danke für die Vollversion Dirk!!
Ist echt eine der besten Freewarestrecken!! besonders die Nebenbahnen und Anschlussgleisen, ich bin eigentlich nur am Rangieren -
Gut, dann können wir Altenburg-Wildau ja schon mal ausschließen.
Bliebe noch die Castle Rock als Möglichkeit.
Dirk
-
Castle Rock habe ich. Ich habe alle Assets nochmal installiert, ohne Erfolg. Eine doppelte Steam Überprüfung hat auch keinen Erfolg gebracht. Ich bin echt mal gespannt, was ich da wieder verbockt oder übersehen habe.
-
Hallo Safter,
IIThanatosII hat dir eine PN geschrieben, er hatte während des BEta-Test das gleiche Problem, allerdings nur in einem Szenario. Bei ihm lag es am TTB Pluspack für die BR294.
Dirk
-
Es muss aber irgendwas mit Altenburg - Wildau zu tun haben.
Ich hatte zwei Tage versucht die Strecke zum laufen zu bringen, ohne Erfolg.
Danach habe ich eine TS 2014 neu Installation gemacht und auf das jungfräuliche TS 2014 das Projekt Freiberg mit Zubehör installiert.
RW Tools zeigte keine fehlenden Assets an. Der Ts 2014 schmierte nach kurzer Ladezeit ab mit dem berühmten - Save dump usw.
Danach kam die Erleuchtung mit der Freeware Strecke Altenburg - Wildau und siehe da auf dem frisch installierten TS 2014 lief nun auch das Projekt Freiberg.
Also muss es doch irgend etwas damit zu tun haben, oder ?
Viele Grüße
Helmut
-
-
Hallo Helmut,
du scheinst doch richtig zu liegen.
Ich habe mal die Ordner SAD und SAD2011 aus dem Asset Ordner entfernt und hatte einen schwarzen Bildschirm und die Dump-Meldung.
Na nun bin ich ja mal gespannt.
Dirk
-
allerdings nur in einem Szenario
Ich habe schon mehrere probiert, ich kann die Strecke ja auch nicht im Editor öffnen. Jetzt wird es aber Abend und viele machen Feierabend und lesen den Thread, ich bin zuversichtlich, dass mir Irgendjemand von den Fachkundigen Community Kollegen den Fuß vom Schlauch hebt.
Edit: Die beiden Ordner SAD und SAD2011 habe ich. -
Hallo Safter,
es liegt am Ordner SAD, der SAD2011 ist es nicht. Ich wurschtel mich jetzt tiefer durch, um welches Asset es sich handelt.
PS. Könntest du bitte im Thementitel aus Freibeg, Freiberg machen, dann ist es später für andere leichter zu finden.
Dirk
-
-
Bin nah dran, ist eine Grastextur.
Dirk
-