Für 5 Uhr Morgen passt auch das nicht so wirklich, auch wenns schon mal besser ist das das von RSC.
Solange keiner bessere ToD Daten hier bereitstellt, wird sich nichts an den verwendeten ändern und die werden auch weiterhin verwendet werden.
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Das APLEP ist zwar eine Verbesserung, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss, weil es nach meinem Dafürhalten Nachts viel zu dunkel ist und auch noch andere Mängel hat. nachts gibt es keinen pechschwarzen Himmel, selbst nicht hier aufm Land und schon garnicht in Ballungsgebieten. Immer setzt sich der Erdboden ganz leicht dunkler gegen den Himmel ab. Geht mal raus gucken.
Aber es ist besser, keine Frage.kstdija, da sollte keine kritik sein. Du kannst ja nichts dafür und irgendwann muss man auch mal sagen, bis hierher und nicht weiter, sonst werde ich nie fertig.
Die Kritik und mein Unmut richtet sich zu Vorderst gegen RSC, weil die bei wirklich jeder Strecke diese total unzulänglichen ToDs beipacken. Dafür gehören die eigentlich öffentlich gesteinigt Und wenn sie fragen "Warum?", dann sollte man sich noch 'ne Extraladung scharfkantigen Schotter in die Hand nehmen :XDBild:
Am Dreuselsee
Morgens um 5, Wetter klar, Sommer -
Kein Thema, hab das auch nicht als Kritik an mir verstanden, dass die Dämmerung wie auf dem Mars aussieht.
Dirk
-
Wenn ich nochmal irgendsoeinen kackbraunen oder gar orangenen Himmel auf einer künftigen Strecke sehe, laufe ich hier schreiend und wild mit den Armen wedelnd über den benachbarten Acker
Lass dich dabei Filmen oder zumindest ein Photo machen so das wir alle davon was haben.
So und hier der auslösende Grund dafür
-
Hallo ich habe eine Frage, ich muss eine Erfolgs installieren, können Sie einen Link zu einer assest bieten zu packen, um zu korrigieren.
-
-
Hallo Rali,
ich denke dir fehlen diese Gleise : http://rail-sim.de/railsimnew/…texturen/1289-dr-gleisset
Dirk
-
Hallöle, kann mir jemand sagen wieso mir immer das Weißenborn Szenario abstürzt mit dieser TempDump Meldung das gleiche passiert auch wenn ich im Freien Spiel in die Richtung fahre.
-
Hallo Oklen,
bei mir gibt es keine Probleme damit und von anderen habe ich auch noch nichts in der Richtung gehört.
Ich würde das Szenario einfach nochmal drüber installieren.
Dirk
-
Hm..Komisch eht trozdem irgendwie net. Sag mal man brauch doch die Altenburg-Wildau Strrecke, soll die auf der neusten version laufen wenn es davon verschiedene gibt ? ich glaube ich hab die allererste :XD
-
Ich habe die Altenburg-Wildau V2 installiert und keine Probleme. Probieren kostet ja nichts .
-
-
Wirklich brauchen tut man sie nicht, es muss nur der Assetordner SAD da sein. Wird aber mit dem Update behoben.
Aber warum es bei dir nicht läuft, keine Ahnung. Könnte ja auch ein Problem mit einem verwendeten Rollmaterial sein.
Dirk
-
Thank kstdija works, but now lacks a freight wagon and the route is not only the other configurations. I do not want to set the mission they were I do not know what there were.
-
You need the BR232 "Ludmilla" from Steam and several other Railvehicles from http://www.rw-0381.blogspot.de
Please read the Manual.
-
Hallo mal wieder,
es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten vom Projekt Freiberg (Sachs), die es wert sind vorgezeigt zu werden.
Ich hatte euch noch ein Update für das Projekt versprochen. Keine Angst es wird auch kommen, nur macht es mir im Moment mehr Spaß Neuland zu bebauen.
Ich arbeite gerade an der Verlängerung von Flöha nach Chemnitz. Es ist zwar nur ein relativ kurzes Stück Strecke, aber man hat den Eindruck der gesamte Erdboden wäre von Gleisen bedeckt. Momentan arbeite ich am Rangierbahnhof Hilbersdorf, trotz guter Gleispläne eine kniffelige Aufgabe, zumal die ganze Anlage im Gefälle liegt.
Ich bin mir noch nicht so richtig mit mir einig, ob ich den Namen Chemnitz verwende, oder Karl-Marx-Stadt. Wie seht ihr das? Da die Strecke ja eigentlich DR-Flair widerspiegeln soll, tendiere ich schon zu Karl-Marx-Stadt.
So, jetzt noch ein paar Bilder, natürlich alles "work in progress".
-
Sehr schön, ich freue mich.
Ja, für den DR Flair wäre Karl Marx Stadt besser geeignet. Aber man kann ja immer noch die Bahnhofschilder umpainten.
Gruß alias203
-
-
Tja, welcher Name denn nur...
Tendenziell würde ich auch Karl-Marx-Stadt nehmen. Somit ist sofort klar, dass die Gleisanlagen dem DDR (End-)Stand entsprechen.
Leider wurde ja ziemlich flott zurückgebaut, weil die Mitte-Deutschland-Verbindung scheinbar ihre Bedeutung verloren hatte - heute geht es wieder in die andere Richtung...Vielleicht ergänzt Du für unsere jüngeren Kollegen Karl-Marx-Stadt jeweils mit Chemnitz, dann sollte das passen.
Respekt für den Weiterbau, tolle Bilder
-
Ich freue mich auch schon darauf und, was für ein Bahnbetriebswerk
Karl-Marx-Stadt, hört sich gut an.
-
Moin,
also die neuen Bilder sind ja mal Irre!
Hab die Strecke noch nicht Installiert weil mich die ganzen Downloads abschrecken.Was den Namen angeht.... ich wäre für die Stadt mit den drei "O".
Gorl Morx Stott :XD
Auf Deutsch... Karl Marx Stadt
Gruß Jens
-
also ich bin für chemnitz mit karl marx stadt kann ich als wessi nichts anfangen
-
Sehr schöne Aussichten!
Schöne Bilder von einer Strecke die Richtung Karl-Marx-Stadt führt .
Die Stadt hieß von 1953 - 1990 so, also kannst du sie in deiner Strecke auch so nennen, finde ich realer. -