Felberpass V2 keine Oberleitungsmasten

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die World Landscapes sind doch gratis bei 3DTrains erhältlich.
    Man muss sich halt registrieren.
    Eine alternative (öffentliche) Downloadquelle wird es nicht geben.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Vorher Schwarzbrot essen, Ärmel hochkrempeln, Maus ölen... und die Freundin/Frau/Mutter bitten, dich anzufeuern.
    Das könnte helfen, Asset-Packs "schnell" zu installieren.

Spaß beiseite...
    Du kannst RWP-Pakete mit z.B. WinRar oder 7z entpacken und die entpackten Ordner per Hand einpflegen. Das geht schneller als mit der "Utilities.exe", setzt aber fundiertes Wissen voraus über Verzeichnisstrukturen des PC im Allgemeinen und des TS im besonderen. Eine anschließende Deinstallation mittels "Utilities.exe" ist dann aber nicht mehr möglich.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• 3dTrains: World Landscapes:

Oben auf der Startseite auf "Online Forums" klicken, dann ganz rechts oben auf "Sign in" und einloggen.
    Dann klappt auch der Download.

Wie ich schon sagte: man muss sich vorher registrieren. Da müssen/mussten wir alle durch.

• Ok, nochmal Schritt für Schritt.

Hauptseite aufrufen: http://www.3dtrains.com/
    Dann oben rechts auf "online forums" klicken.
    Dann ganz oben der schwarze Querbalken: "Sign in" anklicken.
    Dann einloggen.
    Dann wieder Hauptseite aufrufen: http://www.3dtrains.com/
    Dann unten in der linken Liste anklicken: "World Landscapes for RailWorks"
    Dann "Low resolution freeware version available."

Ich weiß, das ist total umständlich. Ich kann ja auch nix dafür.

Edited once, last by Prelli ().

• Hallo zusammen,
    ich habe es eben dann auch mal probiert. So wie es Prelli im Beitrag 12 beschrieben hat, funktioniert es einwandfrei.
    Vor allem noch daran denken, auch das Update unten drunter gleich mit zu laden, sonst fehlt was!

Grüße
    Klaus
    8)

• Versuch mal folgendes: Im Startfenster von 3D Trains oben "online Forum" anklicken, dann dort einloggen, Forum offen lassen, dann wieder über das Startfenster über World Landscapes wie beschrieben durchhangeln. Die Downloads gibts übers Forum.
    oder versuchs gleich im offenen Forum über den Link .
    Wenn man den Forum Zugang als Cookie dauernd gespeichert hat, kommt man immer rein. Ich hab das auch als Cookie gespeichert. Wer denkt denn da dran, das es andere Leute gibt, die da noch nie waren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.