Hallo Leuts
ich hab grad eben den Fleberpass V2 installiert. Jedoch fehlen bei mir die Oberleitungsmasten. Und übrugens kennt jemand einen alternativen Link zu World Landscapes.
eisenbahnfan110
Hallo Leuts
ich hab grad eben den Fleberpass V2 installiert. Jedoch fehlen bei mir die Oberleitungsmasten. Und übrugens kennt jemand einen alternativen Link zu World Landscapes.
eisenbahnfan110
Die World Landscapes sind doch gratis bei 3DTrains erhältlich.
Man muss sich halt registrieren.
Eine alternative (öffentliche) Downloadquelle wird es nicht geben.
Wenn du keine Oberleitungsmasten hast, dann hast du diese nicht installiert. Sie liegen dem Asset Pack bei.
Übrigens: Wie installiere ich eigentlich das Asset-Pack am schnellsten?
Vorher Schwarzbrot essen, Ärmel hochkrempeln, Maus ölen... und die Freundin/Frau/Mutter bitten, dich anzufeuern.
Das könnte helfen, Asset-Packs "schnell" zu installieren.
Spaß beiseite...
Du kannst RWP-Pakete mit z.B. WinRar oder 7z entpacken und die entpackten Ordner per Hand einpflegen. Das geht schneller als mit der "Utilities.exe", setzt aber fundiertes Wissen voraus über Verzeichnisstrukturen des PC im Allgemeinen und des TS im besonderen. Eine anschließende Deinstallation mittels "Utilities.exe" ist dann aber nicht mehr möglich.
Nochmal zu Wolrd Landscapes: Wenn ich den Download-Link anklicke erscheint folgende Meldung: "Sorry, we couldn't find that!" Wäre es denn erlaubt, wenn mir jemand WL per PN?
eisenbahnfan110
3dTrains: World Landscapes:
Oben auf der Startseite auf "Online Forums" klicken, dann ganz rechts oben auf "Sign in" und einloggen.
Dann klappt auch der Download.
Wie ich schon sagte: man muss sich vorher registrieren. Da müssen/mussten wir alle durch.
3D Trains hat ein neues Forum. Der Link im Handbuch stimmt deshalb nicht mehr.
Ich hab mich eingeloggt: Immer noch das gleiche
Ich sagte bereits, der Link im Handbuch geht nicht mehr da er veraltet ist!! Musst eben im Forum manuell suchen....
Mal ne blöder Frage: Wo ist bei denen die Suchfuntion?
Ok, nochmal Schritt für Schritt.
Hauptseite aufrufen: http://www.3dtrains.com/
Dann oben rechts auf "online forums" klicken.
Dann ganz oben der schwarze Querbalken: "Sign in" anklicken.
Dann einloggen.
Dann wieder Hauptseite aufrufen: http://www.3dtrains.com/
Dann unten in der linken Liste anklicken: "World Landscapes for RailWorks"
Dann "Low resolution freeware version available."
Ich weiß, das ist total umständlich. Ich kann ja auch nix dafür.
"Sorry, we couldn't find that!"
Ich sehe das da
http://www.3dtrains.com/forums…dscapes-freeware-edition/
Man muss allerdings eingeloggt sein, aber das sagte ich jetzt schon mehrfach.
Hallo zusammen,
ich habe es eben dann auch mal probiert. So wie es Prelli im Beitrag 12 beschrieben hat, funktioniert es einwandfrei.
Vor allem noch daran denken, auch das Update unten drunter gleich mit zu laden, sonst fehlt was!
Grüße
Klaus
Ich bin eingeloggt und es kommt nach wie vor "Sorry, we couldn't find that!"
Deinen Account hast du aktiviert? Der Link im Beitrag 14 funktioniert zu 10000000000000000000000000000000%.
Versuch mal folgendes: Im Startfenster von 3D Trains oben "online Forum" anklicken, dann dort einloggen, Forum offen lassen, dann wieder über das Startfenster über World Landscapes wie beschrieben durchhangeln. Die Downloads gibts übers Forum.
oder versuchs gleich im offenen Forum über den Link .
Wenn man den Forum Zugang als Cookie dauernd gespeichert hat, kommt man immer rein. Ich hab das auch als Cookie gespeichert. Wer denkt denn da dran, das es andere Leute gibt, die da noch nie waren.
StS
hmm wenn nicht dann such doch einfach im Internet dort ist doch sicher, und wenn nicht dann lass sie doch einfach weg.........
Mein dummes Problem war: Nicht richtig akitiviert.