Hallo ihr lieben mein Szenario ist eigentlich fertig aber irgendwie hat sich da ein fehler eingeschliechen den ich nicht finden kann evtl findet den fehler jemand der mehr erfahrung in Sezenario erstellen hat als Ich. Es gibt 2 fehler die mir aufgefallen sind vor den ersten stop wird nur die geschwidigkeit reduzierung auf 160 km h angezeigt aber nicht die reduzierung auf 60 km h. das gleiche findet man auch noch mal nach der nᅢᄂchsten reduzierung auf 160 km h da wird es aber noch lustieger auf ein mal kurz vor der weiche kriegste du die freigabe auf 200 km h direkt hinter bahnhof ist dann schluᅢ゚ weil das spiel sagt fehler von spieler verursacht. ich habe mehr als 2 std nach diesen besagten fehler gesucht aber nichts gefunden. hoffe jemand findet den fehler und kann mir sagen was ich ändern muss
das Szenario it zu finden in steam workshop unter final und heißt "English Visiter" für die Strecke Berlin Wittenberg
Ich habe einiges an zeit und kreativität rein gestreck um keine langeweile aufkaumen zu lassen auf der strecke hoffe die fehler werden gefunden