Ich wollte mal wieder ein Szenario erstellen, bau den Spielerzug, den KI-Verkehr etc....
Doch dann beim letzten KI-Zug bekam ich die Meldung "Unbekannter Fehler!" Weiß jemand was das bedeutet und wie man das beheben kann?
Ich wollte mal wieder ein Szenario erstellen, bau den Spielerzug, den KI-Verkehr etc....
Doch dann beim letzten KI-Zug bekam ich die Meldung "Unbekannter Fehler!" Weiß jemand was das bedeutet und wie man das beheben kann?
Da musst du dir den Zug vornehmen, der den Fehler verursacht. Am besten mal ein Bild davon und dann wissen wir hoffentlich etwas mehr. Zur Zeit ist uns so ziehmlich alles unbekannt was bei dir unbekannt ist.
Gruß Norbert
Das war ein IC mit 6 Wagen und jeweils an beiden Enden eine 101.
Dieser Fehler entsteht unter anderem dann, wenn man eine neue Markierung im Szenarioeditor erstellt hat.
Normalerweise verflüchtigt sich dieser, wenn man den TS beendet und das Szenario neu in den Editor läd.
Ob es noch andere Ursachen für diesen fehler geben kann, will mir gerade nicht einfallen.
Dafür sind die Infos zu spärlich.
Dafür sind die Infos zu spärlich.
Welche Infos benötigst du denn noch?
Wie der Zug sich zusammensetzt, ist dem Szenario-Editor völlig wurscht. Deshalb ist Deine Angabe völlig unzureichend.
Evtl. Fehlermeldung posten, oder besser im Rw-Timetable.pdf gibts einen Abschnitt Fehlerbehebung, der hilft manchmal mehr.
Hat der Neustart des Szenarios geholfen ? Stimmen Zugangaben mit den Streckeneigenschaften überein --> Wiki. Da kann man noch mehr falsch machen. Also es geht schon etwas ausführlicher, wenn man helfen soll. Meine Glaskugel ist auch defekt.
StS
Moin,
Ich habe das Problem, das die TTB BR151 Loks und Waggons nicht vorhanden sind, auch wenn ich es installiert habe. Bei der Objektauswahl kann ich nur den TTB Blindzug auswählen.
Außerdem werden diverse Waggons nicht richtig dargestellt. Mal kann man beim EANOS Repaint Pack die Beladung auswählen, aber die Waggons sind leer oder Container Tiefladewaggons haben keine Beladung.
Wie wird alles wieder richtig dargestellt?
MFG
Um ein Güterwagen zu beladen musst du unter Ladung einen Haken setzen und dann auf den Wagen klicken. Dann sollte der Wagen beladen sein. Hast du alles was du für das Add ON TTB 151 benötigst. Eventuell musst du Kuju aktivieren, damit alle inhalte angezeigt werden. Das Handbuch zum Add On bitte lesen.
Gruß Norbert
Du musst sowohl bei dem 143 als auch 151 Addon bei GermanRailroadsRW im Editor den Haken setzen da sich die eigentlichen Loks worauf die Packs ansetzen da befinden.
Madison hat Recht, aber das geht bei der 143 auch für die Köln-Düsseldorf Variante und eben für Kuju...
OK. Das mit den Waggons vom TTB Pack passt nun und werden auch korrekt angezeigt. Leider fehlen aber immernoch die Loks.
EDIT: Die Kohle/Sand Waggons fehlen.
Übrigends habe ich ein sggnss Ril Container Pack drauf. Weiß leider nicht wovon der war. Glaube RWItalia. Da werden keine Beladungen dargestellt. Und Ja ich weiß das man ein Haken setzen muss.
Also wenn du bei GermanRailroadsRW den Haken gesetzt hat dann müßen auch die Loks da sein. Ansonsten nochmal den Cache löschen spätestens aber dann muss das funktionieren.
Zu dem sind doch auch bei dem 151er Addon Scenarios dabei da kannst du das doch gleich probieren ohne großartig im Editor rumfummeln zu müssen.
Die Szenarios laufen ja problemlos. Bloß beim Szenariobasteln weiß ich nicht welche Haken ich wo setzen muss. :XD
Und Tada! GermanRW Rollmaterial war noch das letzte Problem. Sry Madison. Den einen Beitrag mit German RW habe ich überlesen.
Danke euch!