Class395 EMU Bedienung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

vor ein paar Tagen habe ich mir den TS2014 gekauft und bin schon mächtig am Probieren.
    Heute wollte ich die unter "Standard" bei der Rubrik "London Faversham High Speed", vorhandenen Szenarien spielen.
    Leider kam ich mit der Lok Class395 EMU keinen Meter weit. Ich habe alles versucht um die Lok in Gang zu setzten,
    es ist mir aber nicht gelungen.
    Nun meine Frage:
    Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für die Class395 EMU? ...oder kann mir jemand bitte erklären, wie ich die Lok
    bewegen kann?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß
    Gleis13

• Inwiefern meinst du, dass du keinen Meter weiter kommst? Man muss gucken, dass die DRA aus ist(glaube ich war's) und man muss darauf achten ob man die Füße für die Stromschienen oder den Stromabnehmer einsetzen muss. Anleitung findest du (leider) nur auf Englisch (ausser bei mir fehlt die Deutsche) Steam/steamapps/common/railworks/Manuals/EN/London Faversham High Speed Am sonsten mehrmals rumfummeln könnte auch helfen.

• Hallo BkBtMarcel,

ich werde mir bei Steam mal die Unterlagen ansehen. Vielleicht bin ich dann schlauer.
    Keinen Meter bedeutet, dass sich die Lok nicht bewegt hat.
    Im englischen Bahnhof müsste eigentlich bei der Standard-Szenerie der Strom von der Stromschiene
    genommen werden. Bei einer Szenerie in Deutschland dann von der Oberleitung.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Gruß
    Gleis13

• EDIT: Sorry, habe in meiner Wut Class 395 mit der Class 465 verechselt 8| . Somit ist mein orginaler Beitrag vollkommen Off Topic:

Warte erst, bis du die Lok in Gang bekommst und sie dir dann alle halben Kilometer mit einer Notbremsung stehenbleibt, weil du zu alt bist, das hohe leise klingeln der SIFA zu hören :cursing:

Oder kommt es nur mir so vor, dass seit dem entsprechenden AP Soundpack der SIFA Sound gar nicht mehr vorhanden ist? Abschalten läßt sie sich auch nicht. Lok somit für mich unfahrbar.

• Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge zu meiner Anfrage. Ich habe sie gelesen und umgesetzt.
    Entscheidend für die Lösung meines Problems waren der Hinweis auf das englische Manual bei Steam und der Hinweis auf den Beitrag bei Youtube.
    Jetzt habe ich bereits mehrere Aufgaben mit der Lok erfüllt und verstehe jetzt (zumindest glaube ich das) wie diese zu handeln ist.

Gruß
    Gleis13