Für welche Strecke?
gruss maerklin
Für welche Strecke?
gruss maerklin
S-Bahn Rostock
Gruss
Und immer noch bekomme ich kein Wasser in die Ostsee bei der Version mit DB Tracks. Hat hier ggf. jemand einen Idee ? Und ja,ich habe hier nachgelesen.Es funzt nicht.
Für konstruktive Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Selber Editor öffnen und Wasser verteilen
Und das genau bekomme ich nicht hin.In der 1. Version hatte ich aber Wasser.
Hallo Trainchef007-Ich habe mir Wasser selbst gemacht-bin aber auch nicht der Spezialist im Landschaftsbau.
Meiner Meinung nach könnte aber das Terrain wenn die Kacheln bekannt sind einfach in den dementsprechenden Ordner eingefügt werden .
Bild 2 ist zB Kachel 000004 +000008 mit 1601 Objekten. Man sieht das wenn man in den Welteditor geht unten angezeigt.Leider kann ich nicht mit Bildschirmfoto dienen da ich nicht in Monitor sondern Fullmodus spiele.-daher die screens aus Fahrposition.
Vielleicht kann jemand die nötigen Kacheln (mit Wasserflächen )zur Verfügung stellen -Gruss rrpiti
Hallo
Ab sofort ist mein neues Aufgaben-Paket "Inselbahn Usedom" erhältlich.
Mfg
Christophe
Hallo
Heute habe ich ein neues Aufgaben Paket hochgeladen. Es enthält 15 Szenarien für die schöne Rodachtalbahn Plus v 0.93. Epoche: 1996-97. Die Fahrpläne auf den Strecken Hof - Bad Steben und Lichtenfels - Probstzella sind auf dem realen Kursbuch basiert. Die auf den Strecken Kronach - Naila und Kronach - Nordhalben sind fiktiv.
Viel Spaß !
Christophe
Guten Abend
Viele Menschen hier und auf andere Forum haben Probleme mit meinem zweiten Aufgaben-Paket für die Strecke "Im Köblitzer Bergland V3 reloaded". Bei mir, gibt es kein Problem, aber die Dump-Fehler sind sehr unterschiedlich von einem Computer bis anderem.
Ein Mitglied von railsim-fr.com hat bemerkt, dass das Problem von einige vR Rollmaterial kam. Bei ihm, gab das Szenario 22 ein Dump-Fehler. Er hat die Sgss Wagen entfernt und dann wieder installiert und alles ist nun in Ordnung. Ich weiss nicht leider warum.
Mfg
Christophe
Hallo
Heute Abend, habe ich eine neue Version meiner Szenarien für die Strecke "Noordwest Nederland" gesandt. Viel Spaß !
Christophe
Merci compatriote.
Meilleures salutations de Hasselt.
Guten Abend
Eine neue Version meiner Aufgaben für die Strecke "Beziers - Port-la-Nouvelle" ist verfügbar: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Beziers-Port-la-Nouvelle/
Grüße
Christophe
Guten Abend
Ab sofort ist mein an die Version 1.05 der Rodachtalbahn angepasstes Aufgaben-Paket verfügbar.
Mfg
Christophe
Guten Abend
Ab sofort sind 15 Aufgaben für die Niederelbebahn 2005 auf diesem Website verfügbar. Die Aufgaben-Fahrplanen werden auf amtlischen Fahrplanen von 2004 basiert.
Viel Spaß !
Christophe
Heute Abend habe ich eine Korrektur meines Niederelbebahn Aufgaben-Pakets angebracht (Falscher ME146 Fahrzeug-Ordner in einigen Aufgaben). Ich hoffe, alles nun in Ordnung ist.
Ich habe auch ein neues Aufgaben-Paket für die Französische Strecke "Le Triangle du Cantal" gesandt.
Mfg
Christophe
Hallo Christophe
Für das Aufgabenpaket "Niederelbebahn 2005" ist in der Beschreibung kein Eintrag für folgende Lok :
SAD\GermanLocal\Rollmaterial\DieselLoks\BR323-PB_2_rusty\BR323.bin - (BLXT) 12-Historical consist
Das Verzeichnis "BR323-PB" ist schon vorhanden, nur die schon genannte fehlt. Woher also nehmen, im Internet konnte ich nur ein vR Repaint finden.
Mfg
Eberhard
Irgendwann muss man die Suche aufgeben, wenn keiner weiß wo es das Ding mal gab, mit RW-Tools tauschen, Info dazu in der Wiki.
... ich vermute ganz stark, dass die Lok mit IKB3-reloaded kam. Ich habe in meinen alten TS-Sicherungen nachgeschaut
und hatte Sie dort nicht. Anfang November letzten Jahres habe ich meinen TS neu aufgesetzt und von IKB nur noch die
Version 3-reloaded installiert. Hier ist sie vorhanden und die Dateien haben das Erstellungsdatum 19.10.2016. Deutet
auf IKB3-r hin.
Hab mich mal bei den Erstellern schlau gemacht und raus gefunden das die 323 bei IKB v3 Reloaded dabei ist / mitgeliefert wird.
Alles anzeigenHallo Christophe
Für das Aufgabenpaket "Niederelbebahn 2005" ist in der Beschreibung kein Eintrag für folgende Lok :
SAD\GermanLocal\Rollmaterial\DieselLoks\BR323-PB_2_rusty\BR323.bin - (BLXT) 12-Historical consist
Das Verzeichnis "BR323-PB" ist schon vorhanden, nur die schon genannte fehlt. Woher also nehmen, im Internet konnte ich nur ein vR Repaint finden.
Mfg
Eberhard
Hallo Eberhard
Danke für den Hinweis. Ich habe nicht bemerkt, dass diese Lok im IKB reloaded Packet war. Kannst du diese mit eine andere BR323 mit RW_Tools austauschen ?
Mvg
Christophe