Hi leute mal ne frage hab auf youtube n paar videos gesehn wo ne br 628-2 rumfährt und ne taurus. Wo bekomm ich die 2 her finde nur das railjet addon.Egal ob free oder payware.
und noch eine frage zum ts2014..hebt der sich stark ab vom ts 2013 oder lohnt es sich nicht den zu kaufen?
lg felix
Addons
-
-
BR628.2: http://www.railtraction.eu/
Taurus: http://trainsimcontents.blogspot.com -
Kommt drauf ob sich das lohnt. Hast Du noch den TS2013 von Steam im Betrieb?
g'ice
-
Klasse danke für die schnelle Hilfe
Ja hab den 2013er mit steam aber update müsste es von alleine gemacht haben
-
Was für eine Start Version und Versionsnummer zeigt er Dir an?
g'ice
-
-
Kann ich nicht sagen bin noch auf arbeit werde morgen nachsehn
-
und noch eine frage zum ts2014..hebt der sich stark ab vom ts 2013 oder lohnt es sich nicht den zu kaufen?
ist technisch kein Unterschied, weil für den TS selbst ja sowie ein Update auf den TS2014 erfolgt.
Der Unterschied besteht also nur darin, dass bei einem TS2014-Kauf je nach Version bestimmte Strecken mitgeliefert werden. Musst du halt gucken, was du davon hast, bzw. was dich davon interessiert. -
ist technisch kein Unterschied, weil für den TS selbst ja sowie ein Update auf den TS2014 erfolgt.
Der Unterschied besteht also nur darin, dass bei einem TS2014-Kauf je nach Version bestimmte Strecken mitgeliefert werden. Musst du halt gucken, was du davon hast, bzw. was dich davon interessiert.Also ich hab gelesen das die grafik sich verändert hat ?
-
Schau erst mal was Du auf dem Rechner hast. Sollte das ungleich v38.3a sein, dann Steam Update. Dann such (auf der Hauptseite) nach Versionsunterschiede.
Da siehtst Du dann was evtl zu kaufen ist. Alles andere ist nur Vollmüllen des Forums.
StS -
Ich sage mal lieber nichts mehr dazu. Ich gehe jetzt gleich zu einen Freund und der hat einen Freund und von den Freund gehen wir zu dessen Freund ...
g'day
ice -
-
hi, hab mir den ts2014 über Steam jekauft, dazu noch extra die ICE T Lok und die BR 143 Lok...die ICE T Lok kann ich wunderbar fahrn, bei der BR 143 muss ichn addon für 30 euro extra noch kaufen... find ich ehrlich jesagt bissl frech...da ich ja nun schon die lok extra jekauft hab.
Ich hab mir nun gedacht, ich meld mich in euer Forum an, un such nach ner antwort, auf youtube kam ich auch nicht weiter, so richtig.
Könnte mir einer eventuell sagen ob ich was falsch jemacht hab, das 30 euro addon jetz unbedingt benötige oder obs da andere dinge gibt das ich die BR 143 fahren
kann.LG Alex
-
Du kannst die Lok bereits fahren, es wird allerdings die Strecke Köln-Düsseldorf benötigt um besonders aufwendige Szenarien zu fahren.
Aber guck doch einfach mal im Quick Drive Menu, dort kannst du entweder die BR 143 auswählen oder selbst einen Zug zusammen bauen, und dann kannst du mit der BR 143 auch auf Hannover-Hamburg fahren.
Und beim nächsten Mal kaufst du virtualRailroads-Produkte nur noch auf virtual-railroads.de Dort läuft das Ganze nämlich besser ab und dort gibt es auch noch weitere deutsche Loks
-
quick dings...da wird die BR 143 nich anjezeigt.. nur die BR 101...die auch ok is....ham-han. kann ich die nich fahrn...zumindest hab ich die nich gefunden...un wie das mit den loks bauen funtzt hab ich auch noch nich so genau geschnallt^^...aber danke für den kauf tipp bei viurtuell railroads ...da schau ich ma rein.
wenn ich auf qucik dings geh...bricht das spiel ab. ich such ma den fehler
-
Wenn die BR 143 in Quick Drive nicht zu finden ist, kannst du beim Klicken auf Quick Drive oben links Benutzer auswählen, und dann kannst du deinen eigenen Fuhrpark zusammenstellen
Und wenn was nicht klappt am besten in Steam bei dem Menü "Train Simulator 2014"-Eigenschaften-"Daten-Überprüfung" eine doppelte Daten Überprüfung machen
-
Loks bauen wirst du so schnell auch nicht müssen Und bitte achte ein wenig auf die Rechtschreibung.
-
-
quick dings...da wird die BR 143 nich anjezeigt..
da ich annehme, dass du das BR143-RSC/Steam-Addon meinst, kannst du damit
http://rail-sim.de/railsimnew/…rive-br143-el-steam-addon
was dagegen tun.