Hallo,
da seit dem Ts 2014 die Möglichkeit besteht mit Google im Strecken-Editor zu arbeiten hab ich mich wieder mit dem Streckenbau ein wenig beschäftigt.
Normale Strecken nachbauen scheint also kein so großes Thema mehr zu sein, aber nun zu meiner eigentlichen Frage, wie sieht es mit Güterbahnhöfen aus ?
Ich habe hier mal 1 extrem Güterbahnhof rausgesucht und würde von Euch Profis doch mal wissen ob es Möglich ist, diesen nachzubauen mit den Standard-Gleisen aus dem Ts oder ob man sich da eigene machen muss um bestimmte Radien etc. hinzubekommen.
Hier der Güterbahnhof aus der Noth Plate
Hinzu kommt würde der TS 2014 das packen würde mit den ganzen Gleisen, Signalen usw. oder ob zu lange Wartezeiten aufkommen würden bis alles geladen wurde.
Dann noch die Frage wie fängt man am besten an, auf einer gerade Strecke ist klar...ich denke auch nicht das man 100%ig das nach bauen kann wie auf der Karte und man dann ein paar Abweichungen hat, oder gibt es eine Möglichkeit den gelben Marker noch anders zu justieren um noch genauer zu sein, hab leider nix im Handbuch gefunden mit einer zusätzlichen Tasten-Kombi.
MfG