Installieren von Addons: HILFE!!!!

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer vom "TS 2014".
    Leider bin ich aber auch ein absoluter Neuling.


    Nun wollte ich meinen Simultor erweitern und hatte mir 3 Loks kostenlos runtergeladen.


    Allerdings finde ich diese nicht im Spiel bzw. im Editor.


    Habe alles so gemacht, wie es "Wiki" beschreibt und dennoch....nichts!


    Ich habe die drei Züge in "Utilities" eingefügt (keine Probleme / keine Fehlermeldung) und den Editor geöffnet.
    Nun hatte ich eine neue Map erstellt und bin auf Szenario geganngen wo ich den unteren blauen Würfel angeklickt habe.
    Aber wie schon geschrieben: NICHTS!


    Kann mir bitte jemand helfen??? Was mache ich Falsch???


    viele Grüße,


    Thomas

  • Mein Gott war das eine schnelle Reaktion!!!


    Vielen dank schon einmal dafür!


    ICE3_by_newS_Alpha_0_6_2.rwp
    SBB-Re460_NSB-El18_VR-Sr2_by_Siberian_Tiger_newS_Samadchaz_RW_0_2_1.rwp
    OEBB_2043.rwp


    Gruß

  • Vermutlich müssen freigeschaltet werden:


    ice3:
    - news
    - Kuju/RailSimulator


    SBB Re460
    - news
    - Kuju/RailSimulator


    OEBB 2043
    - Andi_M
    - Kuju/RailSimulator


    Alle Angaben ohne Gewähr. Ich hab nur geraten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nach Klick auf den Blauen Würfel müsste rechts im Menu (Angabe ohne Gewähr):
    - ICE 3 unter "newS" stehen
    - Re460 unter "SiberianTiger"
    - 2043 unter "AndiM"


    Achtung: in dem Menu stehen Namen die mit Kleinbuchstaben anfangen ganz am Ende


    Achtung2: für alle diese Loks muss auch "Kuju" - "RailSimulator" freigeschaltet werden
    (und du musst den Kuju-Kram, also das "European Loco & Asset Pack" haben - je nachdem, welche TS2014 Version du hast, ist das möglicherweise der Fall).

  • Vielen dank für die vielen Antworten in der kurzen Zeit.


    Also, den "European Loco & Asset Pack" habe ich nicht. Hatte mir lediglich die drei Züge runtergeladen.
    So wie ich das verstanden habe, muss ich diesen Kaufen, oder?


    Und sorry, ich glaube ich tue mich heute besonders schwer, aber ich finde echt nichts zum Thema "Provider freischalten" in der Wiki.


    Gruß,

  • Das European Loco und Assets Pack( ECAP) solltest du nicht kaufen. Ich würde lieber irgendwo einen billigen key für den TS 12 kaufen, dann hast du die Züge/Strecken die du jetzt vom TS 14 schon hast und die Züge vom TS12+ das ECAP. Du hast dann nachher immernoch den TS 14 der content aus TS 12 wird dann einfach in dein TS 14 übertragen. Ansosnten kannst du auch eine Strecke kaufen die das ECAP mitliefert, das sind meines Wissens: Hagen-Siegen, Köln-Düsseldorf+ noch 2-3 Englische.

  • So...ich habe es dank euch tatsächlich geschafft!!!!


    Die Kalte Jahreszeit macht mir ab jetzt nichts mehr aus.....


    Danke euch---Wahnsinn!