[vR] Intercity Aimz, Bimz & ARkimbz
-
-
Vielleicht eine neue Hoffnung für den IC Steuerwagen
-
Da fehlen aber noch ein paar Wände, da wo die Tür ist sollte doch eigentlich auch eine Trennwand sein oder? Im Bistrowagen kann man auch noch durch den Tresen gucken
aber sonst schick schick, mal sehen wie die sich im Vergleich mit denen von RW0381 schlagen
-
Moment mal
Sind das nicht die Regiobahn Sitzbezüge
Die wurden doch im IC verkehr nicht verändert -
Da sieht man schon, dass es noch Wip ist, sonst könnte man die Schlussleuchte wohl nicht sehen:
https://www.facebook.com/photo…302_n.jpg&size=1680%2C900 -
-
Ich habe gerade Meister Müllers Wagen gekauft. Muss es denn immer alles doppelt und dreifach geben?
Aber ich muss auch loben:
Optik = sehr gut, innen wie außen
Sitzbezüge im modernen Design (Vorteil gegenüber rw0381)
Wenn der Sound gut ist, würde ich die Wagen vielleicht kaufen. Was mich aber stört ist, dass ich sie eigentlich schon habe.
Ich dreh durch! -
Ich habe gerade Meister Müllers Wagen gekauft. Muss es denn immer alles doppelt und dreifach geben?
Aber ich muss auch loben:
Optik = sehr gut, innen wie außen
Sitzbezüge im modernen Design (Vorteil gegenüber rw0381)
Wenn der Sound gut ist, würde ich die Wagen vielleicht kaufen. Was mich aber stört ist, dass ich sie eigentlich schon habe.
Ich dreh durch!ja muss es.
http://www.tssf.eu/forum/index…=4376.msg167836#msg167836
2.Bild + 4.Bild eine fast neue 101 -
Erstens ist das eine 146 mit InterConnex Repaint.
Das zweite ist ein Repaint der alten 101 und im Pluspack 101 enthalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoecker, sie sind raus! -
also ich sehe auf Bild 2 eine Br 143 mit Regio-IR Wagen
img14.imageshack.us/img14/1662/thic.jpgund auf Bild 4 eine Halycon Br 101 (ex MSTS) schön zusehen am Stromabnehmer z.B.
imageshack.us/a/img28/5391/5l8b.jpgfalls BigBenjy was dagegen hat löse ich die Bilder wieder.
-
Ja dann schreib das doch auch so hin, Junge.
Du schriebst zweimal BR 101, das eine ist aber ne 146, und bei der anderen lass ich mich gerne breitschlagen
-
-
Haben die IR wagen überhaupt eine Digitale Zugzielanzeige (Vielleicht kann man die ja. Im Modell einstellen)wenn ja wäre mir das neu
-
Seid wann sind einstellbare ZugZielAnzeigen bei vR was neues?
-
Ja bei VR gab es ja bis jetzt nur einfache Zugzielnazeige die nur das endgültige Fahrtziel
Hier müssten ja dann Start,Zwischen und End Ziel angezeigt. Bestimmt wäre es aber für VR auch kein Problem -
-
Wahnsinn um das Geld ja ist denn schon Weihnachten?????? Aber das Shopproblem haben sie immer noch nicht im Griff, trotz Absturz nach paypal, wurde wohl gezahlt ... mal sehen
-
-
Heute hatte ich nach der Zahlung auch einen Absturz, laut Paypal aber gebucht und im Shop zum Download verfügbar.
-
Hat noch jemand ein Prob mit der .rwp Datei ?
Nachtrag:
Problem erkannt und gebannt :XD Der Vierenscanner war Schuld.