ÖBB Railteam

  • Soweit mal herzlichen Dank für die Hilfen.
    Also wenn ich die Eurofirmawagen OEBB installiert habe, erscheinen die Loks auch im "Schnelles Fahren"
    Ich kann dann die Loks auch fahren und es kommt KEINE Fehlermeldung mehr.
    Nur dass mit den Reskins irgendwas dennoch nicht so ganz zu stimmen schein, denn angeblich sollen die Wagen am Zug anhängen - abkuppeln führt zum Absturz - und wenn ich dann los fahre bleiben die Wagen "optisch" am Bahnhof stehen.
    Files musste ich dazu keine kopieren oder sowas - aber so macht es auch keinen Sinn und daher verabschiede ich mich von diesen Repaints.

  • Nur dass mit den Reskins irgendwas dennoch nicht so ganz zu stimmen schein, denn angeblich sollen die Wagen am Zug anhängen - abkuppeln führt zum Absturz - und wenn ich dann los fahre bleiben die Wagen "optisch" am Bahnhof stehen.

    Ich denke, dass hat nichts mit den Repaints zu tun, sondern mit den Wagen. Die Eurofima-Wagen sind relativ alt und benötigen zum Kuppeln das ELAP (oder sind die Eurofimas mittlerweile umgestellt?). Falls du das ELAP bzw den TS2012 nicht hast ( * ), kommt es zu diesem seltsamen Verhalten.


    edit:
    ( * ) oder den Zug im Quickdrive auf einer der neuen DTG Strecken seit München-Augsburg benutzt

  • Danke für die Infos - Das wäre super wenn jemand diese tauschen würde - müsste eben jemand machen der dies auch kann und weiß wie es geht. Davon versteh ich leider ja gar nix.
    Wenn das ELAP für European Loco und Assets Pack steht - ja das habe ich - ist für mich Standard.


    Nachtrag:
    Also ich habe es nun hin bekommen. Fakt ist - für die Links für das Schnelle Fahren werden nur die Eurofirma Wagen 2.4 von RW-Austria benötigt. Beim Repaintpack muss KEINE Datei aus dem HRQ Material kopiert werden.
    Was meine stehen gebliebenen Wagen betrifft - irgendwie wurde die "Kupplungs-Datei" aus dem Eurofirma Wagen Pack nicht kopiert und demnach fehlte diese Datei.


    Dennoch ganz herzlichen Dank, jedem der versucht hat mir zu helfen - Sorry dem, der sich meinem Kupplungsproblem umsonst annahm - war wohl mein eigener Fehler.
    Dennoch wäre eine bessere Readme nicht schlecht - dann wüsste jeder auch welche Wagen er noch braucht und dass KEINE Files kopiert werden müssen.
    Euch allen eine tolle kommende Woche.