Was hat es jetzt mit "So liebe Freunde und mit Mitstreiter,
Wir möchten euch es nicht verleugnen das bei uns durch innere Unruhen momentan alles schief läuft und somit derzeit eine Pause eingelegt wird.
Wir bitten um Verständnis." auf sich?
Was hat es jetzt mit "So liebe Freunde und mit Mitstreiter,
Wir möchten euch es nicht verleugnen das bei uns durch innere Unruhen momentan alles schief läuft und somit derzeit eine Pause eingelegt wird.
Wir bitten um Verständnis." auf sich?
AC eigentlich wollten wir dies Intern klären jedoch wenn du möchtest erkläre ich dir das ganze mal etwas Privat.
Richtig Geil ! Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet !! Klasse
Ich habe nur nachgefragt, da im Forum dazu nichts steht sondern nur auf FB.
.. und es wurde schon 3x mit "gefällt mir" bewertet!
also mir gefällt das gar nicht!
Gewisse Leute hatten einfach ein Problem mit dem RailTeam, wahrscheinlich weil wir viel Lob bekamen, für dass was wir getan haben. Und jetzt finden sie es toll dass es Streitigkeiten gibt. Ich nenne hier jetzt keine Namen.
Und wieso, weshalb und überhaupt?
Europe, weil wir nicht nur ÖBB Material machen.
Leute, könnt ihr euch bitte erstmal auf ein Konzept einigen?
Ich finde diese Umbenennung absolut unnötig.
Railworks Europe würde eher als Name für eine europäische Community passen.
(Das war jetzt meine persönliche Meinung)
Gruß
Marco
Schade, dass hier nicht mal mitgeteilt wurde, dass die Gruppe sich umbenennt. Ich sehe kein Potenzial mehr da drin, wenn ich mir das alles anschaue..
Dann siehst du keines, schön für dich...
Leonid wir wissen im ehm. ÖBB Railteam das du was gegen uns und unser vorhaben hast. Also bitte spar dir deine Kommentare und beglück uns lieber wieder mit deinem Insider wissen.
lzb
Klärt doch bitte eure internen Streitigkeiten da wo sie entstanden sind: intern.
Wenn ihr wieder was vorzuzeigen habt können wir den Thread wieder aufmachen oder ihr fangt unter neuem Namen (welchem auch immer) einen neuen Thread an. Aber diese ganze Unruhe und Stichelei tut weder eurem Team gut, noch der Stimmung hier im Forum.
Nachdem der Thread wieder offen ist möchte ich euch unsere Seite bzw. Forum vorstellen. www.rwoe.at
Hier werden wir unsere Projekte immer vorstellen aber hier könnt ihr auch über Themen diskutieren oder eure Bilder aus RW posten.
LG
Euer Forum solltet ihr noch mal überarbeiten. Nicht nur, dass dort die Kategorien und Foren fast 1 zu 1 vom rail-sim.de Forum übernommen wurden, es gibt in den Forentiteln einige Rechtschreibfehler und bei einigen Foren ist der Name einfach abgeschnitten. Abgesehen davon ist eure riesige Headergrafik auf kleineren Auflösungen etwas störend, da dadurch dauernd ein Scrollbalken vorhanden ist.
Vielen Dank für die Kritik, werden wir noch ändern. Aber die Kritik ist im Moment sehr wichtig.
Ich habe mir die Seite auch gerade angesehen und gleich registriert.
schön übersichtlich, aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen.
Viele Kategorien erinnern an das Rail-sim forum, aber das stört mich nicht, denn so verwirrt es mich nicht wenn ich in zwei Foren unterwegs bin.
Ich habe aber noch nicht ganz rausgefunden wie man Dateien anhängt.
Gruß
ÖBB-Freak
Dateien anhängen muss ich noch aktivieren aber aktuell gehts nur bei Screenshots max. 1MB. Am besten eine Datei auf Dropbox hochladen und den link teilen.