Train Sim World®: Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop

    • available
    • Ja, Downlaod läuft .... auch 3,4 GB in meinem Fall .... ist wohl eine Update für die West Somerset dabei.
      Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.
    • Hab ick schon jemacht, wa!

      A propos jemacht: DTG...habta jut jemacht! Icke jloobe et zwa selba nich, abba da muss ick ma loben. Jut, een, zwee kleene Lappalien inne Umsetzung, aba sonst...da kannst nich mekkan!

      Schwein jehabt, doch keen refund...
      "Wenn du Kritik vermeiden willst: tu’ nichts, sag’ nichts, zeig’ nichts." Stephen Roche
    • Ost-Trieb wrote:

      mhh ich hatte einen 6,4 GB download
      mmmhhh bei mir wie erwähnt "nur" 3,4 GB und ich habe alles was es bisher gibt.
      Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.
    • Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich dachte immer die 143 kann nur 120 km/h, wie kann es dann sein, dass der ich mit dem Steuerwagen auf 160 km/h komme?

      P.S. Ich dachte immer der Steuerwagen hat eine AFB, ist ja zumindest im TS so.

      Edit: Meine natürlich 143 nicht 112

      The post was edited 1 time, last by The Wolf ().

    • Anscheinend hat DTG noch irgendwas mit der AFB in der 185.2 gemacht, oder? Die will nicht laufen bei mir. Sobald ich die AFB einschalte fällt die Leistung ab. Egal auf was die AFB eingestellt ist. Auch habe ich keine Makierung im MFD für die AFB.

      Ist das noch jemandem aufgefallen?
    • So, nach meiner ersten Runde mit auf der neuen Strecke mit der 143 als Güterzug-Lok freue ich mich zur Entspannung auf eine Runde auf der alten Strecke mit der VR-143 in ihrem gewohnten gebiet: Als Personenzug.

      Sound: Schlimmer als befürchtet
      Stufenschaltung: Wechselt 5x pro sekunde
      PZB: Sag ich mal nichts zu (Bleibt auf O, obwohl M gewählt)

      Grafisch: ganz nett anzusehen................

      Fazit: Dank vorkauf hält sich der Ärger in grenzen, der Vollpreis ist überzogen.
      Warten wir mal ab, was da noch kommt.

      An die 185 traue ich mich heute nicht mehr ran.

      Ach ja: Es sind jetzt fast 25GB mehr auf der TSW SSD.
      25GB für eine Strecke, 2 Loks,nen Dosto-zwischenwagen, nen Steuerwagen und 2 Güterwagen?

      The post was edited 1 time, last by Berliner079 ().

    • Mein Senf zum DLC Hagen_Finnentropp:

      Ich habe zwar bis jetzt nur die Tutorials gespielt, aber ich bin jetzt schon positiv überrascht. Grafisch natürlich wieder ausgezeichnet. Die deutsche Stimme spricht eine Mischung aus Kölsch, Rheinländisch und Berlinerisch, vielleicht für einige unpassend, ich finde es ein echt schönes kleines Detail. Die Loks sehen super aus, funktionieren auch soweit sehr gut (Ob realistisch überlasse ich mal den Profis). Wie gesagt, viel kann ich noch nicht sagen aber erster Eindruck: meiner Meinung nach bestes DLC nach GWR, oder sogar besser, das muss sich noch zeigen.

      Kleiner Tipp, auf YouTube befinden sich die Ansagen in guter Qualität des RE der auf der strecke fährt, mit ein wenig arbeit lassen die sich so zurechtfrimeln, dass man im Hintergrund eine Playlist mit den Ansagen laufen lässt und damit Stationsansagen hat wie sie realistischer nicht sein können. Habe ich beim RapisTransit auch gemacht, fehlten nur viele, bzw. es gab die Ansagen der S2 nicht. Ach, müsste der RE 16 sein glaube ich.
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by Thorsten1499 ().

    • Berliner079 wrote:

      Ach ja: Es sind jetzt fast 25GB mehr auf der TSW SSD.
      25GB für eine Strecke, 2 Loks,nen Dosto-zwischenwagen, nen Steuerwagen und 2 Güterwagen?
      Kann ich nicht bestätigen! *denk*

      Ohne der Ruhr-Sieg Strecke 51,4 GB ----------------------------------- mit der Ruhr-Sieg Strecke 64,0 GB
      Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

      The post was edited 1 time, last by Loco-Michel ().

    • Stromabnehmer passen sich der Oberleitung an, sehr schöne Grafik sowie bei einer Fahrt wunderte ich warum der Lokzug nicht vom Fleck kommt. Nach einer Sekunde der Reflektion hatte ich offen gesagt nicht erwartet, dass DTG alle Handbremsen anlegt und man erstmal laufen muss.

      Schaltschränke in den Dostos haben mir ebenfalls gefallen, nette Spielerrei. Leider ist das WC immer noch verschlossen :P

      Kurz: Ich hätte so ein DLC offen gesagt nicht erwartet
    • Moin moin zusammen!

      Vorab, falls das hier der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben.

      Ich spiele gerade das erste Szenario "Aufwachen!" bei dem neuen Train Sim World: Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On.
      Obwohl ich alles so gemacht habe wie angesagt wurde, bekomme ich den Zug leider nicht zum Fahren und würde mich somit über Eure freundliche Unterstützung freuen!

      Ich habe mal ein kleines Video hochgeladen, damit Ihr sehen könnt was ich alles gemacht und eventuell falsch oder vergessen habe.

      Entschuldigt bitte die Videoqualität, aber ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht und bin froh, dass ich das Game überhaupt aufzeichnen und dann hochladen konnte.

    • Ich bin zu blöd den Steuerwagen im ersten Szenario in Bewegung zu versetzen. Gehts da jemand ähnlich? Lok und Steuerwagen sind aufgerüstet, aber ich bekomme keine Leistung aufgeschaltet. Mir ist aufgefallen dass ich die Bremsen (in der Lok auf Aus, Steuerwagen auf gelöst) nicht unter 0,5-1 Bar bekomme. Türvorwahl steht auf verriegelt, und es sind auch alle Türen geschlossen.