[DTG-TSW] West Somerset Railway

  • @maerklin Da sitzen jede menge Leute am Editor, keine angst. Das ist kein kleines 30 mann team.

    Ohne irgendeinen Beweis (den du sicher auch nicht vorweisen kannst) bleibt der Fakt das es auf absehbare Zeit einfach keinen Streckeneditor für alle geben wird...


    Einen Szenarioeditor braucht auch kein Mensch, denn was will ich damit z.b auf der Leipzigstrecke einstellen? Genau, nichts anderes als den nutzlosen 442 an jeder Ecke, ganz toll *dhoch*
    Für die "Hebel nach vorne" Truppe ist der TSW sicher ein Highlight, denn wer nur planlos ohne jeglichen realen Anspruch von A nach B fahren will ist hier bestens aufgehoben...


    Am Ende würde es mich nicht wundern wenn sich dieser seltsame "Fisch Simulator" sogar besser verkauft als dieses seltsame "Etwas" was manche die Zukunft der virt. Eisenbahn nennen...


    In diesem Sinne, es darf fröhlich weitergeträumt werden... (oder man wacht endlich mal auf und schnallt das der TSW aktuell alles mögliche ist, nur kein Ablöser des guten alten TS)

  • @Matthias J.


    Ich habe schon mehrmals gesagt das DTG sicher nicht dumm ist und einen Editor bringen wird.


    Oder gibt es irgendwo beweise das DTG dumm ist? Ich glaube eher nicht.
    Die wissen sehr gut das der TSW nicht überleben wird ohne einen Editor.



    In diesem Sinne, es darf fröhlich weiter in einer Wunschwelt gewohnt werden... (oder man wacht endlich aus und schnallt das der TS die ersten par Jahre alles war, nur kein Ablöser des guten alten MSTS)

  • Einen Szenarioeditor braucht auch kein Mensch, denn was will ich damit z.b auf der Leipzigstrecke einstellen?

    Auch wenn für den Szenariobau, das Wagenmaterial z.Zt. sehr überschaubar ist, so könnte man doch den KI Verkehr verdichten, oder Bw`s und Abstellgleise bestücken. Und bei der Leipziger Strecke, wäre der Einsatz der Class66 + Güterwagen denkbar.

  • Also, du hast noch Hoffnung auf einen Editor?
    Bei DTG stellen sie sich Prioritäten, aber in die falsche Reihenfolge.
    Bessere Fahrphysic bei Diesellokomitiven....


    Mann kann ja nog niemals den Zug anständig folgen in 2D Karte und der Streckenverlauf ist miserabel su sehen.
    Und in 2D den Fahrweg folgen ob die Weichen richtig gestellt sind, das ist doch eine Nervenzerbrichenden Zustand.
    Die Gei
    Und so kan jeder Sachen melden die Vorrang haben sollen über das ausbringen ein ins Auge Fallendes neue Model.



    Aber tief ins Gehirn lebt nog ein klein Bischen Hoffnung.


    gruss maerklin

  • @Matthias J.


    Ich habe schon mehrmals gesagt das DTG sicher nicht dumm ist und einen Editor bringen wird.

    Die Entscheidung ist doch schon getroffen worden, dass es nur einen Editor für Paywarehersteller geben wird.


    Falls ein Umdenken im Management bei DTG stattgefunden haben sollte, dann ist es bestimmt nicht den Leuten zu verdanken, die diesen Murks freudig gekauft haben.
    Wäre der TSW eingeschlagen, dann hätte man wahrscheinlich nicht mal einen Editor für Szenarien gesehen.


    Bei mir ist auf jeden Fall das Vertrauen dahin!
    Würde mich wahrscheinlich gar nicht mehr über einen Editor freuen.
    Erst wenn man am Boden liegt, geht man eventuell auf die Community zu,DTG :thumbdown:


    Gruss Schmiddi

  • @Matthias J.


    Ich habe schon mehrmals gesagt das DTG sicher nicht dumm ist und einen Editor bringen wird.

    hmm.... *denk*


    Sollte das dann nicht heißen “ und keinen Editor bringen wird.“?
    Oder ich hab was falsch verstanden.


    Ich weiß nicht, entweder man arbeitet direkt bei DTG, oder man hat ganz besonderes Insiderwissen.
    Irgendwer weiß das es einen Editor geben wird, der nächste weiß angeblich das mehr als 30 Leute am Editor sitzen, oder das ein Editor überhaupt nicht erscheinen wird.
    Bitte, das sind doch reine Spekulationen.

  • Nix,
    Spekulationen.
    Maik, hat es doch auch schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man sich bewerben muss.
    Und in der jetzigen Form ist der Editor für unsere Privaten- Kaspereien eh net zu gebrauchen.
    Warum muss man sich eigentlich hier wieder 100 mal wiederholen :wacko:


    Druck machen, druck machen........
    Mehr sag ich net *teetrink**püh*

  • Das liegt daran, dass es fast unmöglich ist dieses eine Zitat zu finden, wenn man nicht weiß wo man gucken soll.
    Ich kann natürlich alle ~2000 Beiträge von Maik durchgehen. Oder ich gehe das komplette TSW unterforum mit ~ 6500 Beiträgen durchsuchen. Denn weder im übersichtlichen Bereich "pojekte" noch im Bereich "editoren und tools" lässt sich irgendwas finden. Auch die Forum suchfunktion nach "Editor" spuckt 0 Ergebnisse aus.

  • Wie es auch immer nun ist!


    Es fehlt schlicht und einfach ein öffentliches Statement seitens DTG zur Editor Thematik.
    Vor allem leicht zu findendes, an offizieller Stelle, wenn es denn schon eines gegeben haben sollte.


    Hier https://live.dovetailgames.com/live/train-sim-world oder hier https://forums.dovetailgames.com/forums/trainsimworld/ angepinnt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()