Ich weiss, dass es unrealistisch ist, aber man könnte ihn später in den CFL-Farben lackieren und dann zusammen mit dem Flirt auf Trier-Koblenz bewegen? (Solange es keinen Kiss gibt)
((Würde schöner aussehen als mit nem NS IRM))
Ich weiss, dass es unrealistisch ist, aber man könnte ihn später in den CFL-Farben lackieren und dann zusammen mit dem Flirt auf Trier-Koblenz bewegen? (Solange es keinen Kiss gibt)
((Würde schöner aussehen als mit nem NS IRM))
we have no licenses to make reskins. ic2 and twindexx have special licenses fully under db, this licenses are different than my older projects. we made this projects exclusive. the community can reskin it as freeware and launch it for hobbie purpose.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis RT den Raus bringt..
glaub ich auch so viele bilder
Bin auf die zza gespannt
Thats good, waiting for little texture fixes than build the Installer !
Already the url
https://www.railtraction.eu/db-regio-twindexx.html
(da es bereits zu Meldungen wegen dem Link kam, dieser funktioniert natürlich erst wenn der Zug auch verfügbar / online ist, was er aktuell noch nicht ist!)
Wird es eigentlich jetzt nur den 3-Teiler geben oder auch den 4-Teiler? Da bisher offiziell nur der 3-Teiler zu sehen war..
All known variations from the official pdf information cards from db
nur den 3-Teiler geben oder auch den 4-Teiler
und was ist mit dem 5-Teiler? Im VBB wo die ja auch fahren wird alles bisschen länger ![]()
Ich bin gespannt auf den Zug.
Hatte gestern den Twindexx, RE5 Rostock Hbf der war 5tlg.
4x 2.Klasse
1x 1. Klasse
und was ist mit dem 5-Teiler? Im VBB wo die ja auch fahren wird alles bisschen länger
wenn du den 4-Teiler hast, was Alterr ja gezeigt hat, kannst du aus den 4-Teiler auch einen 5 oder 6 Teiler machen. Nur ohne Solo 2 Klasse-Wagen ist es doof
Die einzelnen Wagen kann man hinzufügen wie man will. Du kannst theoretisch nen 12-Teiler zusammensetzen.
Hatte gestern den Twindexx, RE5 Rostock Hbf der war 5tlg.
4x 2.Klasse
1x 1. Klasse
Das trifft sich gut, mit dem bin ich gestern von Berlin nach Elsterwerda gefahren. Die Reihung kann ich bestätigen.
LG Felix
Der "Twindexx Vario" ist raus. (https://www.railtraction.eu/db…sF3D57I3RQWPnporTWbQ4RDiY)
Preis: €15.98
Nicht schlecht! Freue mich auf erste Tests (in leiter unnaher Zukunft)
Was mir aber noch mehr zusagt ist, daas bald begonnen wird zu flirten ![]()
Wie beim Auto, ne Preisliste für Extras. Mir fallen da im TS so dinge ein wie, Türen zum Öffnen (Extra), Rollos ohne Schatten (Extra), fenster zum Öffnen (Extra).
Dann zahlst Du für DLC eines DLC was Du nur mit innerhalb eines DLC im Hauptspiel hast xD LOL
Und mit Mut hat das nichts zu tun - wenn - und das ist der Knackpunkt - die QA stimmt, dann sind hier sicher einige bereit mehr zu zahlen ![]()
Jetzt bitte noch den FLIRT 1, den brauchen wir für den Münsteraner Hauptbahnhof ![]()