linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)

  • Schon erstaunlich @linusf was du (und deine Helferlein) da immer so hinzauberst, selbst wenn es noch ne Beta ist :thumbup: . Vielen Dank für das RS1 Soundupdate...echt klasse!!!


    Allein dieser Turbosound ist ein Ohrenschmaus. Am liebsten würde ich garnicht mehr aufhören zu Beschleunigen, nur um diesen Sound zu genießen *perfekt*


    Nochmals Danke für deine Arbeit und Mühen!!!

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zeigt euch TrainsOmsiTV nochmal sehr detailiert den Umfang des 474 Reloaded Packs


    https://www.versystem.de/product/br474-reloaded-pack/


    #Kapitalismus

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kann man sich den Sound nochmal ein wenig detaillierter angucken

  • Mhh, schade mit dem 474... Die Verschmutzungsrepaints sahen von denen auch schonmal viel besser aus (120 z.B.)... So wie das jetzt aussieht ist das einfach nur unrealistisch... Und nur für den Sound will auch auch nicht unbedingt zahlen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mhh, schade mit dem 474... Die Verschmutzungsrepaints sahen von denen auch schonmal viel besser aus (120 z.B.)... So wie das jetzt aussieht ist das einfach nur unrealistisch... Und nur für den Sound will auch auch nicht unbedingt zahlen...

    Du kaufst dieses Paket nicht nur wegen dem Sound, der übrigens sehr gut gelungen ist und dem Original sehr nahe kommt, sondern du bekommst dazu noch jede menge Repaints und die Fahrphysik wurde auch angepasst.
    Dazu bekommst du einen geänderten Führerstand und originale ZZAs. Für 9,95 hat sich das für mich sehr gelohnt wie ich finde.

  • Hallo Linusf ich habe mir deine Soundupdate beta des Regioshuttle geholt ich finde es richtig gut hört sich Prima an aber einen Sound den finde ich komisch ich hatte den motor aus und aufeinmal kommt ein Geräusch das sich so änlich anhört wie eine Motorsäge es kommt immer wieder, das geräusch stört mich wäre nett wenn du es ausbauen könntest *klatschen* Sound NOTE : 1 :thumbsup:

  • Du kaufst dieses Paket nicht nur wegen dem Sound, der übrigens sehr gut gelungen ist und dem Original sehr nahe kommt, sondern du bekommst dazu noch jede menge Repaints und die Fahrphysik wurde auch angepasst.

    Fahrphysik bekomm ich kostenlos im Forum, Repaints habe ich gesagt, gefallen mir nicht. (Nur das Hochbahn ding wäre interessant für Szenarien...)



    Aber back to the Topic...

    -hier stand mal was-

    Einmal editiert, zuletzt von Konny ()

  • Hey! Das Flagschiff ist bzw. war die 103 ;) . Und der ICE 1 geht schon langsam richtung Ausmusterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Baureihe 218 ()

  • Der 2er ist (warscheinlich) noch bis 2025 im Plandiest. Aber warum sollte der 1er länger im Dienst sein als der 2er?

  • Der 2er ist (warscheinlich) noch bis 2025 im Plandiest. Aber warum sollte der 1er länger im Dienst sein als der 2er?

    Bei den 1er'n sollen ein paar umgebaut werden , für den Sprinter Berlin - Erfurt - München .
    Die Pläne , können aber /jedoch wie bei der DB leider allzuoft üblich verworfen werden .


    Die bereits umgebauten TK's erkennt man an u.a. an den LED spitzen - und Schlusslichter .


    MfG *hi*