Rodachtalbahn Plus 1.07

  • Da geht mir dich glatt einer ab wenn ich das sehe :D . Ich komme ja aus der Gegend (Fichtelgebirge) und da ist die Strecke von dir das perfekte Schmankerl für meinen TS. Jetzt müsste man nur noch ne BR 610 (Pendolino) bauen und man würde mich vom Computer nicht mehr wegbekommen.


    KEEP GOING *dhoch*

  • Hallo Trainsimmers,



    Ich hab ein fehler der Rodachtalbahn Plus. Hab schon alles installiert wie es angegeben ist sowie auch der upgrade/patch zum 1.07 wie vorlget in daß PDF Handbuch. Alle assets sind vorhanden in der assets ordner, Wann ich jetzt der Editor anrufe und der Rodachtalbahn öffnet bekom ich mal dieses bild; (Gück mal der screenshot). Da fehlen schon ein menge gebaude und zusätzliches objecte weil ja schon alles richtig installiert ist.




    Weiterhin hab ich mal schon versucht diese probleme zu beseitigen mit RW_Tools aber RW_Tools stürtzt regelmäßig ab, aber auch wann neu-installation der jungste ausgabe von RW_Toolsstatt fandet. RW_Tools ist regelmáßig upgraded aber bisher habe ich ein große fewhlern mit nue-installationen der RW_Tools.


    Jetzt such ich mal daß asset probleme zu besaeitigen mit der hilfe der richtige asset name und der herstellern diese fehlende assets. Daß bahnhofgebaude von Hof Hbf ist auf der screenshot nicht vorhanden sowie auch ein menge gebaude der innenstad.


    Wer kann mich die herstellern antragen welche vielleicht auf meinem festplatte fehlen. Ich muß dabei sagen dass der Rodachtalbahn einfache strecke abschnitt auch installiert ist. Damit habe ich schon beide versionen und der assets komplett installiert.


    Gruß dich,

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

    Einmal editiert, zuletzt von rcdevisser ()

  • Im Download ist ein "Rodachtalbahn_Plus_und_Fremdassets_1.06.zip", darin das Paket Fremdassets.rwp mit 7zip öffnen und darin kontrollieren ob alles aus Ice/icepak an der richtigen Stelle installiert ist.
    Haste das mit den Utilities installiert, da bleibt zuweilen was uninstalliert, falls zu Fuß installiert, nach Assets/Assets oder tiefer fahnden ob das an der richtigen Stelle gelandet ist.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Danke StS. Ich werd es mal kontrolieren und schauen ob damit die fehlern beseitigd werden kann.
    Aber es ist gerade nicht klar waß ich mit der MIG assets tun mußte. dort steht nirgentwo angekundigt wo diese assets installiert werden muß.


    Muß ich die MIG assets installieren oder nicht? Und in welches ordner muß ich diese installieren daher es nicht in der installierungs anweisung genennt ist.

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

    2 Mal editiert, zuletzt von rcdevisser ()

  • Für Zweifler: rwp mit Utilities installieren, der machts richtig,
    Dann mal im Explorer forschen, wo ist das gelandet.
    Grundwissen erhält man wenn man sich mal mit Railworks-Pfad und Dateiaufbau beschäftigt,
    Railworks/ Assets/ Provider / Produkt.
    Wenn Du die Rwp mit 7zip ansiehst, sieht Du den gleichen Pfadaufbau wie im Explorer.
    Wenn man jetzt meint es selbst machen zu müssen, aufpassen das es kein Assets/Assets oder Assets/Mig/Mig gibt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Danke StS, Es sieht jetzt besser aus aber da fehlen noch immer einige assets wann ich die scheenshots anshaue. Beachten Sie mal der neue screenshots da fehlen zum meinem idee noch ein menge gebaude in daß zentrum von Ho. Wass fehlt jetzt noch? Daß Hbb ist jetzt schon da. aber die gehause fehlen noch.


    Ich war vergessen die screenshots hoch zu laden. aber beim dieser bearbeitung sind die schon mitgeliefert.




    Hier fehlen schon ein menge gebaude, aber daß bahnhof ist hier anwesend.

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

    Einmal editiert, zuletzt von rcdevisser ()

  • Um den 5047 und andere Diesler auszuführen, habe ich mir die Strecke nun auch zugelegt. Wirklich wunderbare Arbeit @Schienenbus *perfekt*


    2 Dinge verstehe ich allerdings nicht. Erstens Was bedeutet diese Tafel, die mit einem 1000er abgesichert ist. Habe ich noch nie gesehen, daher nicht erkannt und direkt eine Zwangsn kassiert. Zweitens fehlen mir ein paar Assets. Denke nicht, dass sie allzu wichtig sind, trotzdem wollte ich einmal danach fragen.


    Außerdem habe ich auch den Patch von v1.06 auf 1.07 installiert, aber trotzdem wird mir im TS die v1.06 angezeigt *denk*


    Sind aber eigentlich alles Peanuts wenn ich mir die wunderbare Strecke anschaue. Macht wirklich Spaß dort herumzudieseln!!

  • @moritz.hoefner
    PR_Railway_buildings_SET01, Link steht in der Readme, da bischen unter Gebäude suchen
    DTG\CologneKoblenz\:
    Haste den rotenText in RW-Tools verstanden? DTG und RSC ist meist in ap verpackt.
    Wenn Du die Strecke hast, les mal die FAQ zu RW-Tools, alles über ap, dann das ap suchen, mit 7-zip öffnen, inhalt checken, wenn "Fehlteil" da, ist das kein Fehlteil, der TS findet das.
    SC-Addon: das tchechische Klump vergess es, die ändern oder sperren Ihre Downloads dauernd, fällt eh nicht auf.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • RW_Tools sturtzt jederzeit ab. Ich bekomm jeder mal ein fehlermeldung. dann wirdf RW_Tools kein strecke öffnen. Dadurch sehe ich kein rote tekst. Aber weiterhin wird daß nicht im PDF benachrichtet.

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

    Einmal editiert, zuletzt von rcdevisser ()

  • Hallo!
    Ich habe heute diese fantastische Strecke installiert (nach PDF).
    Erst einmal ein richtig dickes Lob! Wahnsinn, was hier als Freeware-Strecke geboten wird! So viel Liebe zum Detail, und die dichte Atmosphäre die dadurch errreicht wird... Ganz großes Kino!
    Leider fehlen mir ein paar Objekte, und ich bin alles andere als ein "Profi" wenn es um die Installation und Fehlersuche im TS geht.
    Ich habe für alles das Utilities Tool des TS genutzt, und bspw. nachgeschaut, ob soweit alle Ordner des bspw. großen "icepacks" an den richtigen Orten gelandet sind.Dies scheint mir (obeflächlich kontrolliert) der Fall zu sein.
    Meine Szeneriedichte steht auf Maximum, und dennoch fehlen mir bspw. einige Brückenteile (Schienen schweben in der Luft), in sehr vielen Wiesen weisen die Milchkannen aauf offensichtlich fehlende Blumen oder Sträucher hin, und relativ kurz hinter Kronach verläuft eine Strasse in der Luft.
    Was habe ich da falsch gemacht?
    Vorab vielen Dank für eure Mühe und Tips! :)

  • Ist schon beseitigt, danke fur diese löschung. Jetzt klappt es. Die strecke ist gerade SUPER

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände