Naja lassen wir uns doch erstmal an die Ansage halten: "Zünächst Ziele in HH, NDS, SH, & HB"
[UMFRAGE] Ziele Karlsruher Steuerwagen
-
- in Entwicklung
- Supergamer11267
-
-
War ja nur ein Vorschlag
-
Sonderziele sind übrigens auch gewünscht. Da bräuchte ich mal ein Beispiel für das typische "Nicht einsteigen". Da meine ich mal ein Bild gesehen zu haben, wo "Bitte nicht einsteigen" vorne dran stand. Finde ich aber gerade nicht wieder.
-
Also die Steuerwagen die in NRW unterwegs sind von dem Typ (Verkehrsrot) haben auch alle das Ziel: http://www.bahn.de
Ob die in der Region Hamburg das auch haben ist die andere Frage.
-
Die modernisierten mit Anzeige: ja.
Aber ich behaupte mal alte Karlsruher mit Rollband von 19 irgendwas haben sicher kein Band für bahn.de -
-
Gibt es eig. auch die Aufschrift "Ersatzzug"?
-
@rschally und @Hoody1993 sind schon einmal abgearbeitet, @Shamandalie und @professorexabyte auch.
Am Rest sitze ich noch
-
@rschally wenn möglich bitte noch die n-Wagen Typen Oldenburg und Bremen sind übrigens oben schon gelistet. Rest ist aufm Merkzettel.
@Hoody1993 Auch hier bitte noch die Wagen Typen (Farbe) ergänzen, wenn es geht. Vegesack ist glaube ich nur von Mintlingen angefahren worden. Twistringen glaube ich auch.
@bernd_NdeM Cuxhaven ist schon da, Rest auf Merkliste. Wenn möglich noch die Farbtypen bitte
@Shamandalie Bad Harzburg ist auch schon integriert.
@Matze L Die Vervollständigung von HH, HB, SH und Niedersachsen haben erst einmal Priorität. Danach geht's mit den südlichen Zielen weiter (Richtung BaWü, Bayern, etc). Im Norden fangen ma an und arbeiten uns langsam in den Süden (NRW kommt ja auch noch).
Gruß
Supergamer11267Rotenburg(Wümme)-Twistringen(RB) : Alle Silberlintypen(Farben) mit 141,111,143
RB76 Rotenburg – Verden – Nienburg – Minden : Kenne nur VR Rot auf der Strecke mit br 143
RB Bremen Hbf–Oldenburg (Oldb)–Bad Zwischenahn glaube alle Silberlingtypen? mit br 141 oder 143 oder 112(DR)
RB Verden(Aller)-Bremen-Vegesack Alle Silberlingtypen mit br 111,110,143
RB 14818 (Bremen Hbf-Oldenburg(Oldb)) Alle Silberlingtypen mit br 110RB Bremen HBF -Bremen-Vegesack VR rot mit br 111 oder 143 oder 110(Nur morgens oder nachmittags)
-
Öh, um welchen Karlsruher Steuerwagen handelt es sich denn? Um den von vR oder den von RW 03/81?
-
Schau mal in #1 in die Ordnerstruktur oben im Windows Explorer.
-
-
@Baureihe 420 Ich kenne und bearbeite nur die von RW/0381. Ein gewisser RW 03/81 ist mir unbekannt
-
-
Siegen ist und bleibt kein Hauptbahnhof!
-
-
UPDATE NEUE BILDER!Weitere Vorschläge, etc. erwünschtStartpost wird geupdatet.GrußSupergamer11267SIEHE STARTPOST
-
-
Hallo @Supergamer11267
Nordenham (Mintlinge), Kreiensen (rote)
Aber auch der ganze Nahverkehr im Raum Hannover, also mindestens: Celle, Wolfsburg, Hildesheim, Haste, Soltau, Lehrte, Peine, ich vermute auch einer der Saltgitter-Bahnhöfe, dazu, Bad BentheimGruß Bernd
-
Hmm bei Travemünde bin ich mir nicht sicher, ob da nicht Travemünde Strand oder so stand... Wie schon gesagt, man möge mich eines Besseren belehren. Immerhin hat Travemünde alleine schon 3 Bahnhöfe. Travemünde Skandinavienkai, Travemünde Hafen, und der Endbahnhof Travemünde Strand.
Jetzt wäre nur die Frage, ob da wirklich einfach nur Travemünde drauf stand.
-
Hallo @professorexabyte, der Endbahnhof ist Travemünde Strand. Das ist der Bahnhof mit dem hohen Uhrturm, der die nächste Abfahrt nach Lübeck am Turm anzeigt, zu sehen vom Strand aus!
Gruß Bernd
-
Hallo Supergamer. Das mit Twistringen kann ich klar dementieren. Ich habe 2005 oder so ein Schülerpraktikum bei der Bahn absolviert und da fuhren roe Karlsruher nach Twistringen. Habe sogar noch ein Foto davon....
-
Hallo @Supergamer11267, in SH ist noch Neustadt (Holstein) zu ergänzen, dort fuhren auf jeden Fall noch Mintlinge.
Hallo @tom87, der Nahverkehr Rotenburg (Wümme) - Twistringen lief lange mit Mintlingen und später auch noch mit den "Roten", also nichts zu dementieren
Gruß Bernd
-