TS Classic [sct] RB22 (12231) nach Rannstadt Hbf

Teilen

Kommentare 10

  • Danke für die Aufgabe! War sehr schön zu fahren.

    Danke 1
  • Danke dir für dieses tolle Szenario!

    Hat sehr viel Spaß gemacht und war auch mal was anderes.

    Die Idee mit auf den eigenen Zug warten kannte ich vorher noch nicht, werde ich mich sicherlich in zukünftigen Szenarien von inspirieren lassen.

    LG Wommy

    Danke 1
    • Danke fürs Feedback!
      Freut mich sehr das es dir gefallen hat und dich auch inspiriert :thumbsup:
      Kannst gerne über den Editor mal einen Blick rein werfen wie ich das da gebastelt habe.
      Beste Grüße, Danny

    • Hatte gestern direkt nach der Fahrt und eben einen Blick reingeworfen.

      Mir wird aber nicht so ganz ersichtlich, worüber du die Ansagen triggerst. Ich habe keine Anweisungen in den Zügen gefunden, die auf das Skript verweisen.

    • Ich benutzte die ScriptTrigger von Scarlet. Durch diese kann ohne Anweisungen in den Zügen die Ansagen getriggert werden.
      Eigentlich kein Hexenwerk, ScriptTrigger auslegen und benennen und das in die SzenarioScript.lua packen.
      So mache ich das mit jeden meiner Szenarios. Erstens es geht leichter und zweitens spart es meiner Meinung ein bisschen Zeit.

  • Mega Aufgabe!

    Ich liebe es 1
  • Hallo, mir wird weder über den TS (über den Standard-Treiber), noch per LocoSwap der Spielerzug angezeigt, obwohl ich alles nötige installiert habe.
    Bitte um Hilfe.

    • Das ist gewollt so, du musst das Szenario starten im TS.
      Nicht vergessen: Das Szenario manuell suchen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Bei weiteren fragen gerne melden.

      Danke 1
  • Nichts zu danken gerne wieder.

    Ich liebe es 1