TS 2022 Repaint [STWS] BR 218 orientrot mit Mintlingen betriebsverschmutzt

Share

Comments 10

  • Das Repaint funktioniert bei mir nicht (Die Wagen und die Lok sind unsichbar) Ich habe es wie in der Read-Me installiert dennoch sind sie unsichbar.

    • Hast du das vorausgesetzte Paket und funktioniert es bei dir?

      Bei der Installation kann man hier nämlich eig. nichts falsch machen.

    • Ja das funktioniert auch bei mir, Die Wagen und die 218 sind aber bei mir Unsichbar. Es fühlt sich so an als würde TS die garnicht erst laden werden mir aber angezeigt.

    • Siehst du die Kupplungen von den sonst unsichtbaren Fahrzeugen?

    • Nein sie tauchen erst garnicht auf wenn ich drauf drücke habe nicht mal leichte laggs wie beim normalen fahrzeug (ohne repaint) reinladen.

    • Dann fällt mir eig nur Neuinstallation ein. Und zwar erst das vR Paket, dann das Repaintpaket. Falls dein Utilities Mist baut, kannst du auch die .rwp entpacken und dann per copy+paste das Repaint installieren. Oder hast du vlt. eine veraltete Version der 218?

  • Sehr schöne Repaints. Wie immer von STWS.


    Graffitiwagen passen gut könnte ruhig mehr davon geben.


    Aber auch die 218er Spitze.


    Vielen Dank !

    Thank you 1
  • Sauber...naja, nicht wirklich, aber das repaint ist der Hammer. Darf ich fragen, welche Texturen du für die "Dreckschicht" benutzt hast? Gerne auch per PN

    Danke für die tollen Sachen.

    Thank you 1
  • Wie immer ein wunderbares, sauberes und beeindruckendes Add-On.

    Thank you 1