TS Classic Repaint Taurus 3 Repaints & Upgrades (Projekt)

  • Taurus 3 Repaints & Upgrades (Projekt)

    Taurus 3 Projekt Repaints & Upgrade

    Dieses Projekt wurde realisiert im Zusammenhang des Soundupdate für die Taurus. Die Loks wurden von ihrem Aussehen überarbeitet, optimiert und neue Loks realisiert. Die Texturen, welche für das eigentliche Aussehen zuständig sind, wurden überarbeitet und grösstenteils neu erstellt. Damit erscheinen die Schriftzüge glatter und in einheitlicher Farbe.


    Die Lokomotiven sind alle Unikate, daher besitzen sie alle eigene Pfade, um die Aufkleber (Decals) für jeden einzelnen individuell zu halten. Die Hauptakteurin ist jedoch die Tilo. Das Display im Führerstand wurde von Grund auf neugestaltet. Neue Länderpakete können für die Strecke Lamezia – Soverato ausgewählt werden, sowie wurden Beschriftungen, Anzeigen etc. verbessert und neu gezeichnet. Ebenso für diese Lok wurden speziell angefertigte Child Objekte erstellt. Child Objekte sind speziell angefertigte Aufkleber (Decals), um der Lokomotive einzelne Details zu geben. Bei der Tilo Lok ist es das Logo seitlich in Farbe und Frontal weiss, sowie die rot/grünen Streifen mit schwarzen Punkte. Diese wären bei der Textur entweder nicht umsetzbar gewesen oder durch das rendern der Textur verfärbt und somit unschön geworden.

    Die grosse Loksammlung, welche ihr für eure Güterzüge oder Personenzüge einsetzen könnt. -> Geeignet für die Brennerbahn (da Vinci), Karawankenbahn (FUC), SFM Torino (CFI), Cinque Terre (FuoriMuro)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    calabreeze_italo
    Sprache
    DE / IT
    Version
    v2.0
    Benötigte Payware
    RWA Taurus 3
    Benötigte Freeware
    Soundupdate & Skript (Railway Austria) + Repaint Weltrekord (alles in der ReadMe verlinkt)

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Ich rate allen, die ReadMe gründlich durchzulesen, ansonsten wird dies leider nicht Funktionieren.
    Für die Ländersprache gibt es ein Deutsches Display oder auch ein Italienisches Display, sowie das Länderpaket für die Lamezia - Soverato Strecke.

    Wichtig: Der alte Download der Tilo Taurus ist NICHT mit dem neuen Upgrade kompatibel!

    Update: Preloads wurden für die Tilo Taurus korrigiert, da sie im Spiel nicht angezeigt wurden. Hierfür einfach die "Taurus 1216 Preload Update" Datei installieren.

    Dateien

Teilen

Kommentare 2