V1.1: LED-Scheinwerfertextur hinzugefügt (Optional).
Mit diesem Eintrag stelle ich euch den Nachschub des Münchener Fuhrparks in Form der Baureihe 424 vor. Da die DB Regio AG die Ausschreibung bezüglich der Vergabe des Netzes der S-Bahn Hannover verloren hat, sind Züge der Baureihe 424 freigesetzt worden. Während andere 424er ins Stillstandmanagement oder in andere Netze berufen worden sind/werden, kommen 16 Fahrzeuge nach aufwendiger Modernisierung zur S-Bahn München. Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich mindestens zwei fertige Züge in ihrer neuen Heimat.
Ein herzliches Dankeschön geht an @marvin_423_ für verschiedenste Infos rund um die S-Bahn München 424er, als auch an Karisma für die Bereitstellung von Bildmaterial der realen Fahrzeuge
Features:
- BR424 im Design der S-Bahn München
- Anpassung an die Baureihe 424 (Baureihennummer, Türen, etc.)
- Neue ZZA mit SBM-Zielen (Sonderziele, S1-S4, S6-S8, S20)
- Reale Ordnungsnummern (424 003, 010, 011, 012, 015, 016, 018, 020, 022, 023, 029, 031, 035, 036, 038, 040)
- Neue Piktogramme (BLB-Logo, SBM-Logo, etc.)
- Toilette entfernt (Modell ETW4 für ETW1 benutzt)
- Neuer Fahrgastraum (Mit neuen Sitzbezügen, Deckenmonitore, Entfernung der Innenanzeigen, Grauen Türen, etc.)
Benötige Payware: https://www.3dzug.de/product_i…p413_br-425-pro-line.html
HINWEIS! DIE STEAM-VERSION IST LEIDER NICHT KOMPATIBEL!
Preloads:
DB BR424 S-Bahn München - 1 Einheit
DB BR424 S-Bahn München - 2 Einheiten
DB BR424 S-Bahn Müncehn - 3 Einheiten
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!!
Viel Spaß
JoTrainFreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- TSG BR 425 Pro-Line (!3DZug-Shop!)
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
- FIX Ziel Hallbergmoos hinzugefügt
V1.1: LED-Scheinwerfertextur hinzugefügt (Optional).
Dateien
-
FIX_Ziel_Hallbergmoos.rar
68,54 kB (318 Downloads) -
TSG_BR424_S-Bahn_München.rar
95,61 MB (801 Downloads) -
ReadMe_TSG_BR424_S-Bahn_München.pdf
11,41 MB (372 Downloads) -
V1.1_LED_Scheinwerfer.rar
147,57 kB (473 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Mega klasse Repaint,
schade das es die Strecke nach Höllriegelskreuth nicht gibt
JoTrainFreak
Danke
Ja, das ist wirklich Schade. Generell mehr Stecken der SBM würden nicht schaden.
MiBahn
Vielen lieben Dank für das tolle Repaint . Es ist echt schön geworden. Ist eventuell ein 424er Repaint von der ex. S-Bahn Hannover in Planung? Ich weiß, dass Sie nicht wirklich große Unterschiede zum 425er haben, aber der 424 von RSC/DTG damals war ja wirklich gruselig LG
JoTrainFreak
Dadurch, dass es ein 425 der SBH im DFH-Repaintpacket gibt, ist es eher nicht in Planung.
SebastianO.
Hi, erstmal vielen Dank für das Repaint. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Da die BR424 ja auch im LZB Betrieb maximal 140km/h fahren darf, wäre es sinnvoll, den Fahrzeugnummern der ETWs den Zusatz -LZB140 hinzuzufügen z.B. 4240032-LZB140. Hierdurch wird die LZB VMax auf 140km/h abgesenkt.
JoTrainFreak
Hi, den Vorschlag werde ich mir notieren.
LG
adriano1181
Die LED Lichttexturen die jetzt bei V1.1 neu dazu gekommen sind funktionieren leider nicht so richtig zbs bei ausgeschaltete Lensflareeffekte der Zuglichter bei Einstellungen wäre schön wenn es noch möglich wäre es zu fixen
VG
JoTrainFreak
Die Lichter wurden nicht verändert. Nur die Textur der Scheinwerfer.
adriano1181
Oh ok, ist es nicht anders umsetzbar?
JoTrainFreak
Nein, leider nicht.
adriano1181
Sehr schönes Repaint finde ich bis jetzt das beste Repaint für die 425 sogar besser als die Repaints von DFH soll jetzt nicht heißen das die Repaints von DHF schlecht sind, wenn DFH nix dagegen hat könntest du vielleicht mal seine Repaints mal erweitern bzw modifizieren:)
JoTrainFreak
Danke. Aber ich finde man sollte Repaints/Repainter nicht vergleichen. Jeder hat seine Qualitäten.
adriano1181
Mein ich ja auch, was ja noch so der allgemeine Wunsch war Weiße Tachonadel das wäre bestimmt möglich umzusetzen?
VG