TS Classic Repaint [JTF]|V1.1|TSG BR424 Pro-Line "S-Bahn München"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 13

• Mega klasse Repaint,

schade das es die Strecke nach Höllriegelskreuth nicht gibt

Ja, das ist wirklich Schade. Generell mehr Stecken der SBM würden nicht schaden.

• Vielen lieben Dank für das tolle Repaint :) . Es ist echt schön geworden. Ist eventuell ein 424er Repaint von der ex. S-Bahn Hannover in Planung? Ich weiß, dass Sie nicht wirklich große Unterschiede zum 425er haben, aber der 424 von RSC/DTG damals war ja wirklich gruselig :/ LG

• Dadurch, dass es ein 425 der SBH im DFH-Repaintpacket gibt, ist es eher nicht in Planung.

• Hi, erstmal vielen Dank für das Repaint. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Da die BR424 ja auch im LZB Betrieb maximal 140km/h fahren darf, wäre es sinnvoll, den Fahrzeugnummern der ETWs den Zusatz -LZB140 hinzuzufügen z.B. 4240032-LZB140. Hierdurch wird die LZB VMax auf 140km/h abgesenkt.

• Die LED Lichttexturen die jetzt bei V1.1 neu dazu gekommen sind funktionieren leider nicht so richtig zbs bei ausgeschaltete Lensflareeffekte der Zuglichter bei Einstellungen wäre schön wenn es noch möglich wäre es zu fixen

VG

• Sehr schönes Repaint finde ich bis jetzt das beste Repaint für die 425 sogar besser als die Repaints von DFH soll jetzt nicht heißen das die Repaints von DHF schlecht sind, wenn DFH nix dagegen hat könntest du vielleicht mal seine Repaints mal erweitern bzw modifizieren:)

• Danke. Aber ich finde man sollte Repaints/Repainter nicht vergleichen. Jeder hat seine Qualitäten.

Gefällt mir 1
    • Mein ich ja auch, was ja noch so der allgemeine Wunsch war Weiße Tachonadel das wäre bestimmt möglich umzusetzen?

VG