V1.1: Childobjekt FIX für FK-Version hinzugefügt!
MIt diesem Eintrag stelle ich euch den ChrisTrains FLIRT3 SÜWEX mit neuem Design vor.
Erstmalig biete ich zusätzlich eine Version für den [F-K] FLIRT3 an, damit diejenigen ohne Standalone-Variante ebenfalls das Repaint benutzen können.
Features:
- SÜWEX FLIRT3 im neuen Farbkleid
- Repaint für Frankfurt - Koblenz FLIRT3
- Standalone: 6 Preloads (mit CFL FLIRT3)
- Frankfurt-Koblenz: 4 Preloads
Benötigte Payware: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerflirt3.html ODER https://store.steampowered.com…urt__Koblenz_Route_AddOn/
Optionale Freeware (Für Preloads): [JTF]|V2| Stadler FLIRT3 CFL
Hinweis: Die Ziffern an der Front wurden aufgrund der seitlichen Anschriften nicht in weiß verändert!
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!!
Viel Spaß
JoTrainFreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- ChrisTrains - Stadler FLIRT 3 ODER Frankfurt - Koblenz Add-On
- Benötigte Freeware
- Optional: [JTF]|V2| Stadler FLIRT3 CFL (Für Preloads)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.1: Childobjekt FIX für FK-Version hinzugefügt!
Dateien
-
[FK] Childobjekt_FIX.rar
40,97 kB (639 Downloads) -
CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.rar
36,23 MB (1.194 Downloads) -
[FK] CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.rar
36,22 MB (867 Downloads) -
ReadMe_Standalone_CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.pdf
12,64 MB (610 Downloads) -
[FK] ReadMe_CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.pdf
12,63 MB (504 Downloads)
Kommentare 35
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo die FrankfurtKoblenz Flakert im Spiel ,hab alles Probiert nix zumachen und der Install..bat .Doppelklick geht nicht die GeoPcDx rein schade
dj bahn
Hallo die
FrankfurtKoblenzAssets.ap ist zu groß und zeigt leeres Feld an. Damals Dtg Steam 2023 April ein Update war ,wenn ich von Version Suwex GeoPcDx nehme von CT dann stört er im Spiel.
dj bahn
Oh der FK Version ,da hab ein Problem mit dem Install.bat. Doppelklick aber keine GeoPcDx drinn paar mal Probiert leider von ND und ND_B .
dj bahn
Auch Super der Flirt
Br1440Fan
Was ist der Unterschied zwischen dem FK Version und dem anderen?
JoTrainFreak
FK ist der FLIRT3 aus dem Add-On Frankfurt - Koblenz. Die andere Version ist für die Standalone-Variante aus dem Shop von ChrisTrains.
LaserAlex1208
Jo. Sieht mega geil aus! Habe nur eine Frage, und zwar, ich werde mir in den nächsten Tagen oder Wochen das Add On Frankfurt - Koblenz auf Steam, wo auch der Süwex dabei ist. Nun jetzt zur meiner Frage: Kann man das neue Design also den neuen Süwex auch installieren für das Add On? Oder muss ich noch irgendwas kaufen? Und welcher Flirt 3 ist bei dem Add On, DTG oder Christrains?
LaserAlex1208
Kriege ich eine Antwort mal? xD
JoTrainFreak
Hallo,
vorerst bitte ich um Geduld. Ich bin nicht 24/7 im Forum unterwegs.
Zu deiner Frage: Ja, man kann das neue Design für das Add-On "Frankfurt - Koblenz" installieren. Hierfür [FK] CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.rar herunterladen.
Beide FLIRTs sind von ChrisTrains. Einziger Unterschied sind die Pfade.
LG
LaserAlex1208
Okay, also muss ich dann beides installieren oder reicht auch eins?
JoTrainFreak
Es reicht der Download, den ich angegeben habe und [FK] Childobjekt_FIX.rar damit die Logos angezeigt werden
LaserAlex1208
Okay, danke! Also dann muss ich dann [FK] Childobjekt_FIX.rar, [FK] CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.rar und [FK] ReadMe_CT_FLIRT3_SÜWEX_ND.pdf installieren? Wenn ja, gut, dann habe ich das richtig verstanden. Und ich weiß jetzt, für was die Abkürzung FK steht, es steht für Frankfurt Koblenz, stimmt's?
FLIRT3er
Du bist der beste! Gestern noch darüber nachgedacht ob du es in ferner Zukunft machst...
TrainFW
Ist das eigentlich real oder fiktiv? Sieht sehr wild aus.
JoTrainFreak
Danke Das Design ist real. Hier eine Aufnahme von YT:
Flügelrad
Bei mir hat der Zug (F-K-Version) vorne kein DB-Logo, woran kann das liegen?
JoTrainFreak
Hallo. Sorry für die späte Antwort. Ich habe leider paar Pfade falsch angegeben. Ein Fix ist ab jetzt verfügbar.
fotobaer
Funktioniert das Repaint auch mit der Kaufversion des Flirt, ich meine direkt von Christtrains?
JoTrainFreak
Jap. Das wäre die Standalone-Variante.
fenster
Vielen Dank für die Repaints. Gestern noch gesehen und Heute schon online. Lg und weiter so.