TS Classic [TrainFW] Nebliger Frühdienst in den 2000ern

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo TrainFW ich habe beim Start folgende Fehlermeldung bekommen:


    Fahrer Player bei 50.48992 Breite 6.44829 Länge - Strecke ist blockiert - Zugkreuzung RB (1)

    Fahrer Zugkreuzung RB (1) bei 50.38021 Breite 6.48543 Länge - Keine Zugverbindung zum Ziel - (S) Portal


    Ich stehe vor Weiperath, bevor es einspurig wird und der Gegenzug kommt nicht.


    Vielleicht kannst Du Dir das Szenario nochmal anschauen, vielen Dank

    • Hallo BR323 ich vermute mal das liegt an den Portalen die ich gesetzt habe.


      Diese findest du als Assets in diesem Szenario: [TrainFW] Polizeieinsatz


      Bitte lade dir das mal herunter und lade das Szenario nochmal neu. Dann sollte es funktionieren.


      Gruß TrainFW

    • Hat leider nichts gebracht, das Signal bleibt rot und der Zug kommt nicht

    • Hhm sehr merkwürdig. Bei einem Freund von mir der den Fehler hatte konnte man es damit beheben.


      Da scheint der TS-Dispatcher mal wieder seine Tage zu haben...


      Ich warte mal ab ob der Fehler noch bei weiteren Leuten auftritt und lege dann evtl. nochmal Hand an....


      Gruß TrainFW

      Danke 1
    • Bei mir wurde der Fehler dadurch behoben, danke!

      Ich liebe es 1
    • danke für die Rückmeldung!