Juten Tach Kollege!
Du befindest dich hier mit deiner 481 in der Abstellung am Südkreuz und wirst heute die S85 auf einem etwas ungewöhnlichen Laufweg von Südkreuz bis nach Waidmannslust bringen. Bis Treptower Park verkehrst du dabei unter der Liniebezeichnung S42 und wechselst dort dann offiziell die Liniennummer auf S85. Bevor du hier am Südkreuz an den Bahnsteig vorziehen kannst, hat noch ein Plan-Takt der Ringbahn Vorfahrt.
Gute Fahrt wünscht TrainFW.
----------------------------------
Mein Dank geht an dbfan2017 für Einsprechen der FDL-Stimme.
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
----------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
Additional Information
- Author
- TrainFW
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- TTB BR481
- Route
- Berlin JWD
- Required Payware
- siehe Readme
- Required Freeware
- siehe Readme
- Difficulty
- schwer
- Duration (in min.)
- 64
Change notice
- Change Comment (after publication):
- erste Version
Files
-
Benötige Addons - S85 auf Abwegen.pdf
223.76 kB (213 downloads) -
[TrainFW] S85 auf Abwegen.7z
40.82 MB (227 downloads)
Comments 11
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Capricorn
Ein schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Danke dafür!
BetonBaureihe
Wollt nur kurz sagen: richtig gelungenes Szenario. Hat JWD für mich viel lebendiger gemacht – hoffentlich kommt da noch mehr von deiner Seite.
TrainFW
Vielen Dank - schön, dass es dir gefallen hat.
Auch hier: Die Lust ist da. Die Zeit ist das große Problem. Irgendwann wird sicher noch ein weiteres Szenario kommen. Dann aber wahrscheinlich mit dem Tablet aka. 483/484
nauie
Hallo TrainFW,
danke für das klasse Szenario gerne mehr davon:) Kannst bitte noch weiter so tolle Szenarios für die Stecke machen es macht durch deine Szenarios viel mehr Spaß TS zu spielen:)
mach bitte noch viel weiter Scenarios:)
LG
Nahuel
TrainFW
Das große Problem ist die Zeit
Neben einer Vollzeit-Berufstätigkeit solch zeitlich aufwendige Szenarien zu basteln ist leider nicht immer möglich.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
In jedem Falle danke für das Lob und schön, dass dir das Szenario gefallen hat.
Gruß TrainFW
Bennito
Danke für das klasse Szenario, hat viel Spaß gemacht und alles hat gut funktioniert.
Schönes Gimmick: Die diversen Abweichungen und Überraschungen auf der Strecke, die ja irgendwie zum Alltag gehören.
TrainFW
Hallo Bennito. Vielen Dank für das Feedback!
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Spikee1975
Danke TrainFW, macht Spass mit dir diese absolute TS Topstrecke zu erkunden.
juergeneck
Moin,
Danke für die Aufgabe, hat alles bestens geklappt.
Viele Grüße
Jürgen
TrainFW
Super. Danke!
scaniacitywide4661
Schönes Szenario danke dafür leider fehlt der 481 Mod, und schade das die 481 mod nicht fahrbar machen kann wäre super wenn das Vielleicht irgendwann machen könnte mit allen Werbungen die es bei der BR 481 gab und gibt z.B. 150 Jahre Ringbahn
LG Micha