[TrainFW] S85 auf Abwegen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Share

Comments 11

• Ein schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Danke dafür!

• Wollt nur kurz sagen: richtig gelungenes Szenario. Hat JWD für mich viel lebendiger gemacht – hoffentlich kommt da noch mehr von deiner Seite.

Ich liebe es 1
    • Vielen Dank - schön, dass es dir gefallen hat.

Auch hier: Die Lust ist da. Die Zeit ist das große Problem. Irgendwann wird sicher noch ein weiteres Szenario kommen. Dann aber wahrscheinlich mit dem Tablet aka. 483/484

Thank you 1
  • Hallo TrainFW,

danke für das klasse Szenario gerne mehr davon:) Kannst bitte noch weiter so tolle Szenarios für die Stecke machen es macht durch deine Szenarios viel mehr Spaß TS zu spielen:)

mach bitte noch viel weiter Scenarios:)

LG

Nahuel

• Das große Problem ist die Zeit :)

Neben einer Vollzeit-Berufstätigkeit solch zeitlich aufwendige Szenarien zu basteln ist leider nicht immer möglich.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.

In jedem Falle danke für das Lob und schön, dass dir das Szenario gefallen hat.

Gruß TrainFW

• Danke für das klasse Szenario, hat viel Spaß gemacht und alles hat gut funktioniert.
    Schönes Gimmick: Die diversen Abweichungen und Überraschungen auf der Strecke, die ja irgendwie zum Alltag gehören.

Ich liebe es 1
    • Hallo Bennito. Vielen Dank für das Feedback!

Freut mich, dass es dir gefallen hat.

• Danke TrainFW, macht Spass mit dir diese absolute TS Topstrecke zu erkunden.

Like 1
  • Moin,

Danke für die Aufgabe, hat alles bestens geklappt.

Viele Grüße

Jürgen

Ich liebe es 1
    • Super. Danke!

• Schönes Szenario danke dafür leider fehlt der 481 Mod, und schade das die 481 mod nicht fahrbar machen kann wäre super wenn das Vielleicht irgendwann machen könnte mit allen Werbungen die es bei der BR 481 gab und gibt z.B. 150 Jahre Ringbahn

LG Micha