TS Classic [TrainFW] S75 nach Wartenberg und zurück Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 12

• Eine Frage. Wo bekommt man die 481 Mod her? Habe Sie schon getauscht gegen die BR 484 Exp. per LocoSwap aber es wird mir im TS trotzdem angezeigt dass die 481 mod mein Spielerzug ist. Ist das die von Simon_BKW?

• Nein einfach die neueste Version der 481 installieren. Da ist die drin...

• Sehr schön, vielen Dank.

• Leider bekomm ich vor Hohenschönhausen in Fahrtrichtung Wartenberg die Meldung dass irgendein KI Zug beim Ostbahnhof die Strecke verlassen hat ich glaub es stand RB25 und es ist ein spielbeendender Fehler.

• Habe ein Patch rausgehauen. Eventuell lag es auch bei dir an einem fehlenden Portal-Marker. Bitte einmal neu installieren das Szenario...

Gruß TrainFW

• Habs jetzt nochmal mit der neuen Version des Szenarios probiert und bekomme den Fehler jetzt schon in Springpfuhl in Fahrtrichtung Wartenberg. Genau lautet die Fehlermeldung: Spielbeendender Fehler: KI-Lokführer RB25 n. Berlin Ostkreuz hat die Strecke auf dem Längengrad 13.49914 und dem Breitengrad 52.51152 verlassen.

• Merkwürdig. Ich kann den Fehler nicht wirklich konstruieren, denn weder Ich noch meine Beta-Tester hatten den Fehler...

Lösche den betreffenden Zug sonst mal in TS-Tools ganz raus - dann geht es bestimmt.

• Passt! Werd ich am Abend mal versuchen

Gefällt mir 1
    • Jetzt hat das Szenario einwandfrei funktioniert! Super Szenario wie man es von dir gewohnt ist. Freue mich auf viele weitere Szenarien auf der S Bahn Berlin Karte. Bei der Größe hast du ja eigentlich endlose Möglichkeiten

Ich liebe es 1
  • Hi,

Bekomme bei deiner Aufgabe/bzw deinem Szenario immer ein Out of Memory trotz des Ladens des Waschanlagen Szenarios auf München-Augsburg. Hoffe du kannst mir dabei helfen.

PS: welche Ladehilfe würdest du denn empfehlen, die von München-Augsburg geht nicht.

LG

Sean

• Probiere mal die von Fetthuhn aus seinen Szenarien oder das Zementtaxi auf Hannover-Bremerhaven.

Gruß TrainFW