Juten Tach Kollege!
Du stehst mit deinem Halbzug 481 Mod hier am Ostbahnhof auf Gleis 9 und hast den Zug so eben vom Kollegen aus Wartenberg übernommen. Dorthin geht es für dich nun auch einmal und zurück. Die planmäßige Abfahrt ist um 17.04 Uhr geplant aber durch die dichte Taktung mitten zur Feierabendzeit ist mit Verzögerungen zu rechnen.
--------------------------------------------------
Hinweis: Das Szenario ist sehr aufwendig und benötigt viel Speicher - eine Ladehilfe ist daher zwingend notwendig!!!
Hier bietet sich z.B. das Waschanlagen-Szenario auf München Augsburg an.
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- siehe Readme
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Strecke
- S Bahn Berlin
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Benötigte Addons für das Szenario S75 nach Wartenberg und zurück.pdf
161,43 kB (69 Downloads) -
[TrainFW] S75 nach Wartenberg und zurück.7z
24,95 MB (79 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fabo_at
Leider bekomm ich vor Hohenschönhausen in Fahrtrichtung Wartenberg die Meldung dass irgendein KI Zug beim Ostbahnhof die Strecke verlassen hat ich glaub es stand RB25 und es ist ein spielbeendender Fehler.
Sean5022
Hi,
Bekomme bei deiner Aufgabe/bzw deinem Szenario immer ein Out of Memory trotz des Ladens des Waschanlagen Szenarios auf München-Augsburg. Hoffe du kannst mir dabei helfen.
PS: welche Ladehilfe würdest du denn empfehlen, die von München-Augsburg geht nicht.
LG
Sean