Dies ist ein Repaint der BR640 von RailTraction in den Farben der HANSeatischen Eisenbahn.
Die HANS bedient 5 Linien in 3 Netzen in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.
Auf einem dieser Netze, dem Elbe-Altmark-Netz, kommen 3 Fahrzeuge der Baureihe 640 zum Einsatz. Diese verkehren auf der RB34 Stendal - Rathenow und der RB33 Stendal - Tangermünde.
Sie wurden 2018 von Transdev erworben und fuhren zuvor als HarzElbeExpress im mittleren bis westlichen Sachsen-Anhalt.
Es werden 3 Zugverbände (1x/2x/3x 640) mitgeliefert, die man im Editor oder Schnellen Spiel wählen kann.
Die ZZA besteht aus allen Start- und Zielbahnhöfen der realen Linien, sowie einer Erweiterung mit den Zielen der Linien des semifiktionalen Elbe-Altmark-Netzes aus unserem Alternativen Universums (Bad Altburger Liniennetz). Außerdem wichtige Bahnhöfe unserer Strecken, des Köblitzer Berglands und Brennitzer Liniensterns.
Eingesetzt werden kann dieses Repaint also auf der alten Sachsen-Anhalt-Strecke (nicht mehr öffentlich zugänglich und bitte fragt mich nicht danach, ich habe sie selbst auch nicht), auf dem Bad Altburger Liniennetz (aktuell nur am Hbf, mit neuen Versionen auch größere Abschnitte), dem Köblitzer Bergland und Brennitzer Linienstern und letztendlich auch auf jeder anderen Strecke, schließlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Alles weitere steht in der ReadMe.
Bei Fragen/Anregungen/Problemen bitte hier in den Kommentaren oder in diesem Thread melden: [EZY] Sammelthread für alle Projekt
Das Repaint darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden.
Ich übernehme keine Verantwortung an Schäden, die durch das Repaint am PC oder an der Software entstehen könnten.
Viel Spaß mit dem Repaint wünscht Team EndstationZugsYndrom!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dijon-Senf/Team EZY
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- https://www.railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/diesel-multiple-units/br-640.html
- Benötigte Freeware
- Nix
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1
- Release
Dateien
-
EZY_640_HANS_V1.zip
11,27 MB (344 Downloads) -
ReadMe_640_HANS.pdf
205,96 kB (198 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
kpliske
Hans Rs1Cooles rapint von der hans wird auch noch Rs 650er Baureihe als Hans kommen
Dijon-Senf
Hab ich nicht vor. Hab erstmal genug andere Projekte.