TS Classic Repaint [JTF]|RWA423 S-Bahn München 50Jahre Jubiläumszug (+Redesign Update)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 17

  • Sehr schickes Repaint! Hätte mal ne frage wenn du schon innenanzeigeerstellen kannst wäre es dann auch möglich bei deine Redesign Update für ICE 3M 406 den Führerstand auch zu updaten zbs mit MFD und andere sachen?



    VG

    • Naja, der Unterschied hierbei ist, dass das MFD auch funktional sein müsste. Meine Fähigkeiten Scripte dafür zu erstellen sind leider nicht vorhanden.

  • Schick, würde mir die komplette moderne S-Bahn im original klassischen Gewandt wünschen, um eine Referenz zu haben oder mehr Leute für alt und neu zu begeistern. Vielen Dank für die Mühe.

  • Vielen lieben Dank JoTrainFreak, das du dich doch noch an das Repaint von de S-Bahn München 50 Jahre jubiläumszug gemacht hast. Einfach nur Danke. Hab ich total vror 10 Stunden gar nicht mit bekommen :)

    Ich liebe es 1
  • Schönes Repaint! Jedoch wenn ich mit einer Doppeltraktion fahre sind bei der Vroten die S-Bahn München Decals zu mindest bei mir wohl etwas zu tief siehe hier

    Aber im großen und ganzen halt ein echt schönes Repaint wo mit wir auch 50 Jahre virtuel in München unterwegs sind :)

    • Danke für die Meldung. Werde ich mir ansehen.

    • Könntest du vielleicht angeben welchen Preload du benutzt hast. Tue mich gerade mit der Suche nach dem Zug schwer.

    • Das müsste der 423 683 (50 Jahre) + Normal Redesign (logo neu) sein

      Gefällt mir 1
    • Ich habe es gerade überprüft und es scheint so, dass der Fehler nur bei dir vorliegt. Das S-Bahn München Logo sieht auch etwas anders aus, als das von der V3 (Das S hat keine weiße Umrandung). Kannst du vielleicht die V3.0 und dann die V3.1 nochmal drüberlaufen lassen.

    • Oh dann versuche ich es später nochmal

      Gefällt mir 1
  • Schönes Repaint aber die Artifakte an der Front der blauen Seite durch den ungeraden blauen Strich stören etwas.

    • Ja, das stimmt. War auch nicht so ganz zufrieden damit, ist aber bedauerlicherweise nicht anders möglich.

  • Spitzenarbeit, sieht mega gut aus! Vielen Dank dafür. :thumbup:

    Ich liebe es 1
  • Gut geworden, Hut ab

    Ich liebe es 1
  • Klasse Arbeit :thumbup::thumbup:

    Ich liebe es 1
  • Respekt. Das war sicher nicht einfach zu erstellen. Super geworden!!

    Vielen Dank für das tolle Repaint....LG

    Ich liebe es 1