FIX: Weißes DB-Logo am 423 183-Endwagen hinzugefügt.
Mit diesem Eintrag stelle ich euch den 50Jahre Jubiläumszug der S-Bahn München vor, welcher zum Jubiläum verkehrt und Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens veranschaulichen soll. Zudem werden in diesem Download umfangreiche Änderungen für das Redesign mitgeliefert, welche den Fahrgastraum, Beschriftungen und ZZA betreffen.
Hinweis: Die RWA423 aus dem S-Bahn Rhein-Main Add-On ist NICHT kompatibel.
Features Repaint:
- RWA423 als S-Bahn München 50Jahre Jubiläumszug.
- Reale Fahrzeugnummer (423 183/683).
- Reale Bilder, welche am Originalfahrzeug abfotografiert worden sind.
- 12 Preloads, welche jede Konstellation abdecken (423 183 vorn, 423 683 vorn, 423 183 Schluss, 423 683 Schluss etc.).
Features Redesign Update (Für Jubiläumszug+Verkehrsrote Variante):
- Neu gestalteter Innenraum.
- FIS-Deckenmonitore hinzugefügt.
- Innenanzeigen entfernt bzw. verdeckt.
- Taste 5 PassengerView an Redesign angepasst.
- Leuchtstreifen über den Türen hinzugefügt (Statisch in Weiß)
- ZZA angepasst (Sonderziele decken nicht mehr die Liniennummeranzeige ab und befinden sich weiter rechts)
- Neue ZZA-Ziele (50 Jahre S-Bahn, Betriebsfahrt, Ausbildungsfahrt)
- Neue Beschriftungen (Beheimatung, Hauptuntersuchung etc.)
Benötigte Payware: https://www.rsslo.com/product/deutschebahn-br-423/
Benötigte Freeware (V3.0&V3.1): [JTF]|V3.1|RWA423 - S-Bahn München Redesign (mit Childobjekten)
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!
Viel Spaß
JoTrainFreak
*Das Repaint könnte Spuren von Fiktion enthalten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RWA423 - Standalone
- Benötigte Freeware
- [JTF] RWA423 - S-Bahn München Redesign (V3.0&V3.1!)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- - FIX: Weißes DB-Logo am 423 183-Endwagen hinzugefügt.
Dateien
-
RWA423_SBM_50Jahre_Jubiläumszug.rar
35,98 MB (1.400 Downloads) -
ReadMe_BR423_50J_SBM.pdf
12,47 MB (419 Downloads) -
FIX_DB_Logo_423_183.rar
245,04 kB (535 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
adriano1181
Sehr schickes Repaint! Hätte mal ne frage wenn du schon innenanzeigeerstellen kannst wäre es dann auch möglich bei deine Redesign Update für ICE 3M 406 den Führerstand auch zu updaten zbs mit MFD und andere sachen?
VG
JoTrainFreak
Naja, der Unterschied hierbei ist, dass das MFD auch funktional sein müsste. Meine Fähigkeiten Scripte dafür zu erstellen sind leider nicht vorhanden.
signalfichte
Schick, würde mir die komplette moderne S-Bahn im original klassischen Gewandt wünschen, um eine Referenz zu haben oder mehr Leute für alt und neu zu begeistern. Vielen Dank für die Mühe.
BR430
Vielen lieben Dank JoTrainFreak, das du dich doch noch an das Repaint von de S-Bahn München 50 Jahre jubiläumszug gemacht hast. Einfach nur Danke. Hab ich total vror 10 Stunden gar nicht mit bekommen
Nevio051
Schönes Repaint! Jedoch wenn ich mit einer Doppeltraktion fahre sind bei der Vroten die S-Bahn München Decals zu mindest bei mir wohl etwas zu tief siehe hier
Aber im großen und ganzen halt ein echt schönes Repaint wo mit wir auch 50 Jahre virtuel in München unterwegs sind
JoTrainFreak
Danke für die Meldung. Werde ich mir ansehen.
JoTrainFreak
Könntest du vielleicht angeben welchen Preload du benutzt hast. Tue mich gerade mit der Suche nach dem Zug schwer.
Nevio051
Das müsste der 423 683 (50 Jahre) + Normal Redesign (logo neu) sein
JoTrainFreak
Ich habe es gerade überprüft und es scheint so, dass der Fehler nur bei dir vorliegt. Das S-Bahn München Logo sieht auch etwas anders aus, als das von der V3 (Das S hat keine weiße Umrandung). Kannst du vielleicht die V3.0 und dann die V3.1 nochmal drüberlaufen lassen.
Nevio051
Oh dann versuche ich es später nochmal
TrainFW
Schönes Repaint aber die Artifakte an der Front der blauen Seite durch den ungeraden blauen Strich stören etwas.
JoTrainFreak
Ja, das stimmt. War auch nicht so ganz zufrieden damit, ist aber bedauerlicherweise nicht anders möglich.
Capricorn
Spitzenarbeit, sieht mega gut aus! Vielen Dank dafür.
JanekK
Gut geworden, Hut ab
max01
Klasse Arbeit
fenster
Respekt. Das war sicher nicht einfach zu erstellen. Super geworden!!
Vielen Dank für das tolle Repaint....LG