TS Classic Airbus A320 Repaints & Texturen Fix

  • Airbus A320 Repaints & Texturen Fix

    In diesem Paket findest du ein Repaint der Airbus A320 Flotte. Enthalten sind verschiedene Flugzeuge aus verschiedenen Ländern. Diese A320 können im Streckenbau eingesetzt werden, im Szenario und auf den Originalstrecken Berlin – Wittenberg, Berlin – Leipzig, oder Mitten durch Seddin gesichtet werden. Da der TS nur ein animiertes Flugzeug im Betrieb sieht, habe ich die Repaints so erstellt, dass man jede Textur individuell kopieren und einfügen kann. Für den Einbau stehen alle Modelle einzeln zur Verfügung.

    Damit alles reibungslos funktioniert, benötigst du folgendes:
    - Berlin – Leipzig
    Beim Erstellen eines Szenarios oder beim Einbauen in einer Strecke, muss der
    Provider virtualTracks –> Berlin – Leipzig aktiviert werden.


    Im Anhang stehen noch verschiedene Repaint Vorlagen zu Verfügung, für jene, die ein eigenes Kreieren möchten. Es Empfiehlt sich bei angrenzenden Teilen, die Farbe um ein Grad zu senken, damit beim Texturieren weniger Schwierigkeiten auftreten.


    Zur Auswahl stehen aktuell zwölf Modelle bereit:

    Air Berlin D-ABFG


    Austrian OE-LBY


    Condor D-AICU (Condor Sunshine)


    Germania Flug D-AHIL


    ITA Airways EI-IMO


    Lufthansa D-AIUJ


    Alitalia EI-DTE


    Chair Airlines HB-JOK


    Edelweiss Switzerland HB-IHZ


    ITA (Born in 2021) EI-EIB


    Lauda Air OE-LOP


    Swiss Int. Air Lines HB-IJK

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    _calabreeze_
    Sprache
    DE / IT
    Version
    2
    Auswahl Objektfilter
    virtualTracks
    Auswahl Welteditor
    Menschen & Fahrzeuge -> Airbus A320 *Airline*

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Das Original aus der Strecke (Aerosoft Lackierung) wurde aufgehoben und dient als Basis dazu, um jederzeit die Airline zu tauschen, damit dieses beim Anflug ersichtlich ist. Die gesamte Textur wurde aufgeräumt und wichtige Bauteile mit einem Text (Schriftart, Grösse etc. oder Bauteil Bezeichnung) versehen.
    Den animierten Flieger kann man jederzeit überschreiben mittels Textur. Als Standard ist die ITA Airways vorhanden, kann aber durch jede beliebige Airline ausgetauscht werden. Siehe dazu die Readme! Betrifft nur den landenden A320 - dieser ist im Streckenbau unter Strassen zu finden als Airbus A320 Anflug Flughafen. Man muss die Strecke erbauen und im Spiel fliegt der A320 dann diese Strecke ab.
    Um die Flugzeuge parkend zu platzieren, kann man jedes Flugzeug einbauen, hier gibt es keine Einschränkung! Diese findet man unter Menschen & Fahrzeuge (Kopf Symbol im Editor) als A320 *Airline* statisch.

    Alle Modelle wurden überarbeitet, sodass es nicht mehr nötig ist die GeoPcDx Datei zu kopieren. Bestehende können dieses Update überschreiben und erhalten automatisch alle neuen Modelle!
    Hinzugefügt wurden alle errichteten Modelle mit einer Vorlage. Betrifft nur die Repainter

    Dateien

Teilen