Mit diesem Eintrag stelle ich euch das Gegenstück der "BR430 #grünerfahren-Vollwerbung" vor, welche mit einer nahe zu identischen Werbung durch die Frankfurter Umgebung verkehrt. Zudem liefert der Download eine Anpassung im Führerstand mit, bei welcher die LZB-Anzeigen (auch für den Standard-Zug) entfernt werden.
Hinweis: Das Repaint ist nur mit der RWA423er-Version aus dem S-Bahn Rhein-Main Add-On kompatibel.
Features:
- BR423 in der #grünerfahren-Vollwerbung.
- Angepasster Führerstand ohne LZB-Anzeigen (Repaint + Standard-Zug).
- Angepasste Wagennummer -> 423 391 (aus unerklärlichen Gründen wird die Wagennummer beim 423 891 nicht angezeigt).
- Hochauflösende Childobjekte, welche auch Fenster abdecken.
- Sechs Prelaods.
Benötigte Payware: https://store.steampowered.com…ain_Route_AddOn/?l=german
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!!
Viel Spaß
JoTrainFreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- S-Bahn Rhein-Main Add-On
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
BR423_#grünerfahren.rar
28,47 MB (1.931 Downloads) -
ReadMe_BR423_#grünerfahren.pdf
12,63 MB (3.761 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Elibelideli
Bei mir will die manuelle Türsteuerubg monochrom mehr? Also er öffnet am ersten und letzten Wagen die Türen?
JoTrainFreak
Das ist leider ein Bug, zu welchem ich bis jetzt leider keine Lösung parat habe.
DennyW
Ist eventuell geplant das Repaint auch für die Stand allone RWA 423 zu machen?
JoTrainFreak
Nein, leider nicht.
darry747
Stark gemacht!
fenster
Sehr gut. Vielen Dank und weiter so...