Dies ist ein Mittelrheinbahn-Repaint für RWAs/SHGs ÖBB 4746.
Features:
- drei Lackierungsvarianten mit verschiedenen Logos (altes TransRegio-Logo, neues TransRegio-Logo, Rolph und nvr statt Rheinland-Pfalz-Takt und VRS)
- Logos als Child-Objekte
- optionales ZZA-Update mit 177 Zielen für die Mittelrheinbahn, die fiktiven Strecken Seebergbahn, Im Köblitzer Bergland, Kerbestrecke 1994/Brens - Bad Altburg, Nachteburg - Rannstadt und S-Bahn Bad Altburg, sowie für die ODEG und einige Sonderziele
- optionaler Soundfix, sodass beim Ein- und Ausfahren der unteren Schiebetritte diese hörbar sind
Bitte beachte zur Installation und Benutzung die ReadMe!
Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alexander L.
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- ÖBB 4746 Cityjet EMU Add-On
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[AL] RWA_SHG_OBB4746_Mittelrheinbahn.7z
19,79 MB (1.864 Downloads) -
[AL] RWA_SHG_OBB4746_Mittelrheinbahn.pdf
2,22 MB (1.022 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sadw
Moin
ist das Repaint auch mit dem ÖBB Cityjet 4744 möglich?
50 3616-5
Leider ist die Bremsleistung bei diesem sehr schönen Repaint so schwach, dass man es nicht nutzen kann .
Hoffentlich wird noch ein Fix nachgereicht. Das würde mich sehr freuen.
Alexander L.
Ich habe leider keine Erklärung dafür, warum dies so ist, weswegen ich keinen Fix nachreichen kann.
Thurbo GTW
Versuch mal meine Simulationswerte zu übernehmen, evtl. hilft es
Ins folgende Pfad einfach die drei Dateien überschreiben lassen:
…Assets\SHG\OBBCityjetPack02\RailVehicles\Electric\Simulation
Simulationsdatei
Mittelrheinbahner25
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einem schönen und möglichst aktuellen Repaint für die Mittelrheinbahn. Ist meine Heimatstrecke, daher sollte es möglichst realistisch sein. Ich habe auch noch kein AddOn gekauft, würde dann das zu diesem Repaint kaufen, da ich dieses Repaint hier am schönsten finde. Nur leider lese ich immer wieder von diesen Bremsproblemen, die durch das Repaint auftreten.
Laut Thurbo GTW gitb es wohl eine Lösung dafür, nur leider kann ich diese angehängte Datei nicht öffnen. Und da ich neu hier bin, habe ich bedenken, dass ich es überhaupt nicht schaffen würde, das zu programmieren. Kann mir da jemand helfen?
Swisstrain
Super Reapaint! Mein ich das nur oder bremst der deutlich schlechter als das Original?
im Vergleich mit der ÖBB-Variante muss ich deutlich stärker bremsen und tw. sogar die Luftbremse dazunehmen um zum Stillstand zu kommen.
Gsonz
Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Die Bremsen sind bei dem Repaint irgendwie vermurkst. Nach Verwendung der Luftbremse ist über den Kombihebel plötzlich mehr Bremsleitung da, der Effekt hält aber nur bis zum nächsten Stillstand an.
NWB08
Hi,
Klasse repaint, wie kann ich denn die unteren trittstufen raus fahren? Wäre echt mal interessant. 😀
Viele Grüße
Alexander L.
Dankeschön! Bei diesem Repaint fahren die unteren Trittstufen automatisch aus. Ansonsten wird dies bei den anderen Versionen erzwungen, wenn man mit Zugnummer und Ansagen unterwegs ist und für die nächste Station zusätzlich "Beachten Sie bitte den Niveauunterschied" angesagt wird.
NWB08
Ah ok. Vielen Dank für deine Antwort 😀. 👍