TS 2022 [AlphaAbteilung] GAG 49437 Teil 4/Part 4


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [AlphaAbteilung] GAG 49437 Teil 4/Part 4

    (DE) Servus!

    Du übernimmst den GAG 49437 von Hallein bis Koper. Im 4.Teil fährst du den Zug von Villach Westbahnhof bis zum Grenzbahnhof Jesenice mit der ÖBB 1293 in Doppeltraktion im Sommer 2021.


    .) KI-Züge= Teilfiktiv.

    .) Fahrplan: Real, Spielerzug: Real. Spielerlok: K-Trains Vectron.

    .) Englische Version enthalten.


    *achtung*Achtung*achtung*

    .) Das Szenario ist nicht für Anfänger geeignet. Ich empfehle, dass man vorher mit der Lok vertraut sein sollte, damit man das Szenario problemlos schafft.

    .) ReadMe bitte gut durchlesen. ReadMe in deutscher, englischer, französischer und italienischer Sprache beschrieben.

    .) Ich empfehle zuerst die Teile 1-3 dieser Szenario Reihe abzufahren. Klicke/Klickt auf mein Profil und schaut auf meine Filebase rein, da findet Ihr den GAG 49437 in Teil 1-3.

    .) Und das Szenario spielt im Karawankenbahn Upgrade 1.2 und NICHT auf der normalen Strecke:

    https://forum.railworks-austri…rawankenbahn-upgrade-1-2/



    Bei Problemen oder sollte ich was vergessen haben, bitte unter diesem Szenario kommentieren oder mir per PM schreiben, danke. :)



    Gruß AlphaAbteilung ;)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (EN) Hi!

    You take over the GAG 49437 from Hallein to Koper. In the fourth part, you drive the train from Villach Westbahnhof to the border station Jesenice with ÖBB 1293 in double traction in summer 2021.


    .) AI-trains: semi-fictitious.

    .) Timetable: real, Player train: real. Player consist: K-Trains Vectron.

    .) English version included.


    *achtung*Attention*achtung*

    .) The scenario is not suitable for beginners. I recommend that you should be familiar with the locomotive beforehand so that you can manage the scenario without any problems.

    .) Please read the ReadMe carefully. ReadMe described in German, English, French and Italian.

    .) I recommend to go through parts 1-3 of this scenario series first. Click on my profile and have a look at my filebase, there you will find the GAG 49437 in parts 1-3.

    .) And the scenario takes place in the Karawankenbahn Upgrade 1.2 and NOT on the normal track:

    https://forum.railworks-austri…rawankenbahn-upgrade-1-2/



    If you have any problems or if I have forgotten anything, please comment under this scenario or PM me, thanks. :)



    Regards AlphaAbteilung ;)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    AlphaAbteilung
    Sprache
    Deutsch/English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    K-Trains Vectron (1293)
    Strecke
    Karawankenbahn Upgrade
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen