Hallo! Du fährst an einem schönen Sommermorgen den RE 3 von Bad Altburg nach Rannstadt Hbf (in diesem Szenario bis Nachteburg). Vorher musst du den Zug jedoch noch nach Bad Altburg bringen und dort bereitstellen.
Features:
- möglichst passendes Betriebsgeschehen nach Konzept der Strecke
- möglichst passender KI-Verkehr
- Ansagen im Zug und am Bahnsteig
- Abweichungen vom Normalbetrieb
Informationen:
- Für die benötigten Addons bitte in die mitgelieferte pdf-Datei schauen.
- Mitgeliefert werden die ScriptTrigger von Scarlet - danke für die Erlaubnis!
- 64bit ist Pflicht. Falls das Szenario dennoch beim Laden abstürzt, kann es helfen vorher ein Quickdrive in Nachteburg zu starten, dieses wieder zu beenden und dann das Szenario zu starten.
Achtung!
- Bei der Strecke handelt es sich um eine OpenBeta! Es sind noch Fehler vorhaden, weshalb es im Laufe der Fahrt höchstwahrscheinlich zu mindestens einer PZB Zwangsbremsung unbekannter Ursache kommt. Falls euch weitere Fehler an der Strecke (nicht am Szenario!) auffallen, bitte hier melden.
- Dieses Szenario wurde für die erste veröffentlichte Version der OpenBeta erstellt. Sollte es inzwischen neuere Versionen geben, kann es sein, dass das Szenario nicht mehr wie gewünscht funktioniert.
Viel Spaß beim Fahren!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- FunFactorTM
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 146 (vR BR 185)
- Strecke
- Alternative Universe - Region/S-Bahn Bad Altburg OpenBeta
- Benötigte Payware
- siehe "benötigte Addons"
- Benötigte Freeware
- siehe "benötigte Addons"
- Schwierigkeit
- einfach bis mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung
Dateien
-
[FFTM] RE 3 nach Rannstadt Hbf.7z
15,2 MB (571 Downloads) -
benötigte Addons.pdf
45,46 kB (473 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
bei mir stürzt er auch ab immer wieder scgade
TrainFW
Leider stürtzt das Szenario bei mir auch mit vorherigem QD-Laden im Ladescreen ab. Och man ey. Schade.
FunFactorTM
Hi, es könnte daran liegen, dass es für eine ältere (die erste öffentliche) Version der Strecke erstellt wurde. Leider kann ich es aktuell nicht anpassen.
TaskPlays
Ja ich hab leider das gleiche Problem, ist aber nen OOM Fehler wenn ich das richtig sehe.
trainomsitv
1. Hammer Leerfahrt am Anfang, mit schön vielen HP0 Ankündigungen
2. schön viel KI-Verkehr
3. Hammer Ansagen, auch am Bahnsteig
10/10 das Szenario, hat mir sehr gefallen
Gruß
TrainOmsiTV
streken
Danke für dieses Szenario. Es ist sehr komplett mit viel Aktivität, es hat mir sehr gut gefallen und ich habe es von Gardelengen bis Nachteburg genossen.
In der neuen OPENBETA V0_2 funktioniert der Task nicht mehr und beim Laden wirft dich der TS auf den Desktop. Schau es dir an und schau, ob du es reparieren kannst. Glück...
Eine Begrüßung.
streken
Das Szenario funktioniert...
Die ''S30303, Klammberg - Zielitz'' gab mir einen Fehler, der den ''(s) StoppingPoint3'' der 1. Haltestelle Angern-Rogaetz Gl. 2. Ich habe es auf die Plattform umgeleitet und alles ist in Ordnung.
Es ist eine große Aufgabe und sehr vollständig, besonders in den Restaurierungsarbeiten der Nachteburg Gbf Nord.
Danke