TS 2022 IC-A 2945 | InterCity Ersatzzug

Teilen

Kommentare 7

  • Sehr schön - vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Wow, wahnsinn, was ein klasse Szenario. Hab ich auch gleich direkt mit verfilmt


    Die Einblendung der schriftlichen Einweisung, die aktuellen, zeitlichen ZZAs, Bü-Störung und dann noch der Spielerzug.

    Das ist wirklich das allererste Mal gewesen, als wäre das kein alltägliches Szenario


    Mega Szenario



    Wie hast du die zeitlich aktuellen ZZAs erstellt?

  • Super Szenario , gerne mehr davon

    Danke 1
  • Vorab: Es wird ziemlich viel benötigt und ich konnte das Szenario auch nicht beenden, da mein Gleis durch einen Zug belegt war, der nicht mehr weiterfahren wollte. Ich schiebe es mal auf die wenigen Sachen, die ich ausgetauscht habe (den verursachenden Zug aber zum Beispiel nicht). Dafür, dass so viel benötigt wird, bekommt aber auch einiges geboten.


    Ansonsten muss ich sagen: Große Klasse. Abwechslungsreich, viel bunter, sehr passender KI-Verkehr. Man muss schon gut aufpassen, tolle betriebliche Situation, die nicht jeden Tag passiert. Super gemacht. Ansagen wären das i-Tüpfelchen gewesen, aber das ist nun echt Meckern auf hohem Niveau, wenns überhaupt weiter negativ auffällt. Nur es gibt hier ja auch User, die jammern immer bei fehlenden Ansagen. ;)


    Toll fand ich auch, dass du Zudis genutzt hast - magst du uns verraten, wie du das mit Scarlets Tool kombiniert hast?


    Viele Grüße und weiter so!

    • Freut mich, dass es trotzdem gefällt. Darf ich fragen, was denn bei dir fehlt, damit ich vielleicht eingrenzen kann, ob ich dagegen was unternehmen kann?
      Zu zudis: paint.net und Handarbeit. Viel Magie ist da nicht bei. Muss eh mal schauen, inwiefern ich das durchhalte. Aber für aktuelle Szenarien wahrscheinlich schon, weil sich die Folgezüge damit sehr einfach machen lassen.

    • Ich schreibe dir mal eine PN. Wenn das andere betrifft, können wir das gerne hier noch reinstellen.

  • Hinweis - in der Readme fehlt die Angabe eines Repaintpacks für Class 66 Megafret Wagen, die "Megafret_45_Exworks_Balo" und "Megafret_Exworks_Unit45" gibt es meines Wissens in einem Extrapack, wenn ich mich nicht irre.