TS 2017 Repaint [Fan] MittelrheinBahn Desiro ML

Teilen

Kommentare 13

  • bitte auch ein ODEG-Repaint

  • Kann man die Ki-Züge mit Zielen voreinstellen?

  • Kann mir irgendwer sagen, wo ich das Scriptupdate herbekomme? Der Link in der Readme geht nicht.

  • Warum hast du ein weiteres Repaint des MittelrheinBahn Desiros erstellt? Wegen des Scriptupdates? Auf den ersten Blick ist aus der Beschreibung kein Unterschied ersichtlich.

  • Leider ist der ,,A-Kopf" bei mir nicht sichtbar. CJ Sound-/Scriptupdate ist installiert 1.3 ist installiert. Geo-Dateien eingefügt, Cache geleert. Jmd evtl Tipps oder Idee´n?

    • Hast du auch den Ordner Interior kopiert? Das hatte ich in der Readme falsch verstanden, jetzt geht's!
      Ich hatte das selbe Problem vorher.

  • Hab das CJ Sound Scriptupdate 1.3 von rwa für den RSSLO Cityjet installiert. Ich hoffe, das ist auch das richtige.

    • Habe noch keinen weiteren User mitbekommen, dass er ein Problem damit hat. Evtl mal in die ReadMe schauen vom update.

  • Hi, erst mal ist es ein schönes Repaint. Aber ich bekomme die PZB, den "Roadrunner" und den Tempomat nicht eingeschaltet, so wie beim Original ÖBB Cityjet von RSSLO. Mache ich was falsch? Habe mich genau an die Readme gehalten.

    • Hast du das scriptupdate von rwa installiert?

    • Ich habe das Problem auch und habe das Skriptupdate installeirt

  • Auch von mir nochmal ein Danke für dieses Update...top!!!

  • Sehr schönes Repaint, weiter so....