TS 2022 Repaint [JTF/AL]|V3|vR BR146.5 "DB Fernverkehr" (Dynamische ZZA)

Teilen

Kommentare 26

  • Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem so wirklich hier her passt aber ich habe mir heute die vR 185.2 gekauft und habe unscharfe Zug Displays kann mir einer sagen was ich dagegen tuen kann?

  • Moin, ein echt gelungenes Modell :D Gibt es bis jetzt keine Möglichkeiten die VMax auf 160 zu stellen?


    Liebe Grüße

    • Danke :)


      Nein leider nicht, da die Scripte von vR leider verschlüsselt sind.


      LG

      Gefällt mir 1
  • Und noch eine Frage das Modell ist dir wirklich gelungen :-), bekommt man das hin das die Lok Vmax 160Km/h fährt?

    Gefällt mir 1
    • Leider nein, da die Scripte zum ändern der Vmax verschlüsselt sind.

  • Hallo JoTrainFreak kannst du mir mal helfen ich will die Lok mit Utillitis isntallieren dann kommt aber die Meldung das der Ordner JoTrainFraks/Virtualrailroads/185.2 nicht gefunden werden konnte

    • Du kannst auch die rwp.Datei mit 7.Zip anklicken/öffnen und den Assets Ordner in steam/steamapps/common/Railworks einfügen.

  • Super Paket, danke für deine Arbeit.

    Gefällt mir 1
  • Hi noch ne frage wäre es auch möglich umzusetzen das der 160km/h fahren kann?

    • Ist leider durch verschlüsselte Scripts seitens virtualRailraods nicht möglich.

  • Moin,

    habe eben mal das Szenario Konstanz-Villingen gefahren. Macht auf jeden Fall mit dieser "146.5" mehr Spaß, als mit der von DTG.

    Aber warum werden die KI Lokomotiven denn nicht angezeigt?


    Gruß, E63

    • Hallo,

      inwiefern meinst du KI-Lokomotiven? Falls du das Repaint als einfaches KI-Fahrzeug meinst, sollte es eigentlich angezeigt werden, solange das auch der Spielerzug tut.


      Gruß

      JoTrainFreak

  • Danke für das Klasse Repaint wäre es Möglich ne Liste zu machen welches Ziel welchen ZZA Cod hat?^Und wäre es noch Möglich das AFB Skript auf 160Km/h zu ändern?.

    • Für die ZZA Codes muss ich mich mal bei malexlp100 informieren. Das Ändern des Scripts auf 160km/h ist leider nicht möglich, da ich mal in einem Thread gelesen habe, dass die 185.2 Scripte zum Ändern der Werte (unter anderem AFB- und PZB Limit) verschlüsst sind.

    • Die Codes werden beim Umstellen mit der Nachricht "Destination Blind" angezeigt. Genauer wären das:

      Gefällt mir 1
  • Hi, bei mir stellt sich die ZZA nicht um. Sie zeigt durchgehend nur ein ZIel. Wäre dankbar für Hilfe.

    Gruß

    • Ich nehme mal an, du drückst die Tasten 0 bzw. Shift+0? Oben rechts müssten dabei Nachrichten angezeigt werden. Ist es nur eine Nachricht mit dem Titel "vR Loco Message System" und dem Inhalt "ZZA: Pos.: x" oder sind es zwei, die zweite mit "Destination Blind" und "xxxx - Zielname"?

    • Probier Mal die Lok auszuwählen, die kein Ziel als ZZA hat. Die Loks mit Zielen wurden nicht aktualisiert, da alles logischerweise dynamisch über die Standard 146.5 läuft.

    • @malexLP100 es sind zwei Nachrichten

  • Richtig geil könntest du auch ein Metronom Repaint für die 185.2 machen?

    Gefällt mir 1
    • Ich denke mal, dass ich mich in Zukunft vorerst auf die neutrale DB Regio Variante belassen werde.

      Gefällt mir 1
    • ohja neutrale DB Regio Variante ist was feines!

  • Sehr geile Sache! Schön das du dich so sehr für eine vernünftige Auswahl an Farbvarianten einsetzt. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Standardvariante als Baureihe 146.2 mit verschiedenen Zielen für das Köblitzer Bergland Reloaded.


    Liebe Grüße, Marcel

    Gefällt mir 1
    • Danke! Neutrale/Standard-Variante wird sicherlich auch kommen. Leider nicht in absehbarer Zeit, da ich kurz vor der nächsten Klausurphase stehe.

      Gefällt mir 2
    • Gut Ding will Weile haben

      Gefällt mir 3