Mit diesem Eintrag stelle ich euch ein RepaintPack für die Railtraction BR430 ,mit drei verschiedenen Repaints, vor. Mitgeliefert wird die BR430 S-Bahn Rhein Ruhr in Verkehrsrot, VRR Redesign und mit einer Werbung für die Bundeswehr.
Features:
- DB BR430 S-Bahn Rhein-Ruhr Verkehrsrot, VRR Redesign, Bundeswehr Werbung (angelehnt an 422 055).
- Fünf Städtepartnerschaften für die Verkehrsrote Variante (Düsseldorf, Solingen, Essen, Haltern am See, Wuhan China).
- Neue ZZA mit allen Linien der S-Bahn Rhein-Ruhr (außer S7) + S11
- 18 Preloads.
- VRR-Logos und Taufnamen als Childobjekte.
Benötigte Payware: https://www.railtraction.eu/br430-s-bahn.html
Optionale Freeware (Hier im Forum): [JTF]|V1.1|RT - BR430|Displaymodifikation
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!!
Viel Spaß
JoTrainFreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Railtraction - BR430
- Benötigte Freeware
- Optional: [JTF]|RT - BR430|Displaymodifikation
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
BR430_SBRR_RepaintPack.rar
29,28 MB (695 Downloads) -
ReadMe_BR430_SBRR.pdf
12,23 MB (355 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Paul-193001
so hätte es Ende 2012 wirklichkeit werden soll
JoTrainFreak
Was meinst du damit? 430 bei die S-Bahn Rhein-Ruhr?
Paul-193001
ja im Dezember 2009 hat der VRR ET430 für die S-Bahn Rhein Ruhr bestellt aber dann später wieder Storniert weil durch die Neuauschreibung der S5/S8 und dem Einsatz von ET1440 genug ET422 frei waren das die ET430 nicht mehr gebraucht werden
f1_zugbo
Wie geil ist das denn! Danke für die schönen Repaints
fenster
Hi, vielen Dank für die tollen Repaints.....Lg
TrainFW
Hey. Danke für die geilen Repaints! Man kann nicht zufällig am Zug die Nummer auf 422 umstellen beim Repainten oder?
JoTrainFreak
Also an den Seiten kann man das machen, hab ich geändert als mir ausversehen an den Endwagen 431 angezeigt wurde. Vorne unter der Windschutzscheibe muss ich noch mal schauen, ob und wie man das ändern kann.
ItzZocki
Hey,
soweit ich das richtig gesehen habe ist diese Nummer nicht im Editor veränderbar, sprich sie ist auf irgendeiner Textur drauf, vielleicht findest du diese Textur ja.
LG
Skyman_Luna
Geiles Repaint. Ist es möglich die ZZA bei den unmod 422er auf grün zu ändern? Bzw. wenn es nicht geht, woran hat es jelegen?
Train Sim fan
Wenn die ZZA grün sein soll müsste man alle Ziele duplizieren und dann die Farbe ändern, ist etwas Arbeit
JoTrainFreak
Der Grund war hauptsächlich die BR430. Eine 430 mit grüner ZZA, hat in meinen Augen einfach nicht gepasst.
Train Sim fan
Mal wieder sehr schöne Repaints, danke
Könntest du vielleicht noch eine ZZA-Liste hinzufügen? Das wäre gut dass man dann nicht einfach nur rumsuchen muss
JoTrainFreak
Vielen Dank Hab mich mit einer ZZA-Liste und den Codes für den Szenario-Editor leider noch nie befasst. Mal sehen was ich machen kann.