TS 2022 Repaint [AL] RWA/SHG - ÖBB 5047 - DB BR 627 (verkehrsrot) - Köblitzer Bergland-Repaint

Teilen

Kommentare 15

  • wo bekomm dieser her 5047_enginescript.out die fehlt mir.

  • da fehlt mir nur die "5047_enginescript.out wo bekomm das her meine Ordner „Assets\SHG\OBB5047Pack01 ist Kaput

  • Ah ok hab die falsche drin 627 statt 5057 aber mein Asset up ist damals von steam kaput .wenn ich drauf drücke zeigt an Kasten Fehler wo bekomm die Asset up pack her

    • Ich verstehe die Frage zwar nicht, aber neben der "627_enginescript.out" soll sich auch eine "5047_enginescript.out", also zwei .out-Dateien. Woher die "5047_enginescript.out" her kommen soll, steht in der Readme

    • Ich meinte meine Ordner „Assets\SHG\OBB5047Pack01 ist Kaput wenn da drauf drücke zeigt an Kasten schwarze schrift fehler .Der Fehlt Ordner „Assets\SHG\OBB5047Pack01 wo bekomm den her wieder hat damals steam kaput gemacht .

  • Hallo dein Repaint sieht cool aus nur leider ist da irgendwie ein Fehler. Hab alles versucht neu installiert auch das originale .aber kein Erfolg der Zug startet nicht in der Cabine blinkert so Die Lichter sind an vorne hinten aber nur gelb .Auch das Repaint mint kb usw von Shg Das originale 5047 Fährt super von Steam

    • Bitte überprüfen, ob die in Schritt 3 erwähnte "5047_enginescript.out" auch wirklich in den richtigen Ordner kopiert wurde

  • Ich wollte schon mehrere Repaints für dieses Fahrzeug downloaden, zuletzt das Repaintpack vom Nachbarforum doch leider fehlen mir die Geopdx Datein bei meiner 5047er.:(

  • Fantastisch! Danke dafür! Wird es ein NEG-Repaint geben?

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank an dich für alle deine Repaints!

  • Tolles Repaint! Erinnert von der Optik auch stark an die 626 (NE81), welche die Westfrankenbahn eine Zeit lang einsetzte.

    Ich hoffe auch sehr auf die mintgrüne Variante und sage danke!

    • Dankeschön! Tatsächlich war die 626 der WFB große Inspiration für dieses Repaint. Die mintgrüne Variante wird auch noch kommen, aber ich da noch dabei, weitere Werbebanner hinzuzufügen.

  • Wie wäre es mit ein paar Triebwagen ohne 1. Klasse? Ich meine die reale 627 hatte auch keine.

    • Das Repaint ist nicht an eine DB BR 627 angelehnt, sonst müsste auch die ZZA weg. Zu Beginn der Entwicklung wusste ich nicht mal, dass es verkehrsrote BR 627 gab. Ich bin aber ziemlich überrascht, wie ähnlich das aussieht.

      Die Bezeichnung 627 rührt eher aus der Tatsache, dass der T4 der neg, der ja auch ein ÖBB 5047 ist, die Fahrzeugummer 0627 103-4 trägt.

    • Naja, ich fände es dennoch passend die 1. Klasse zumindest bei ein paar Fahrzeugen wegzulassen, denn vom Innenraum ist der 5047 auch gar nicht für eine Erste Klasse ausgelegt.