TS 2022 Repaint [JTF]|V1.1| Stadler FLIRT3 VRR Repaint Pack (DB Regio, Abellio NRW, Eurobahn)

Teilen

Kommentare 42

  • Hey liebe Community,


    Ich wollte mir das Repaintpack für den Flirt3 von Christrains herunterladen, da mir die Repaints sehr gefallen und ich diese auch aus dem Alltag kenne. Jedoch habe ich das Problem, dass ich bei einer Installation über den Utilities.exe nur die Passengerview installiere. Die in der ReadMe aufgeführten Ordner erscheinen bei dem Ordner "Wagons" gar nicht... Habe die Readme 4mal gelesen und es trotzdem bisher nicht geschafft.


    Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar,


    Mit freundlichen Grüßen,


    Julian

    • Hallo, könntest du vielleicht versuchen eine manuelle Installation durchzuführen, indem du die rwp.Datei anklickst und den vorhandenen "Assets"-Ordner in steam/steamapps/common/Railworks" einfügst.

    • Mhm, das hatte ich bereits in der ReadMe gesehen, aber was genau ist damit gemeint? Wenn ich die Datei anklicke fragt Windows mich, mit welchem Programm ich die .rwp öffnen will.. Oder meinst du, ich soll die .rwp in den vorhandenen Assets-Ordner reinschmeißen ?


      Sorry, ich bin da etwas doof drin ^^

    • Alles gut :) Am besten lädst du dir 7.Zip herunter und die Datei kann geöffnet werden.

  • Schade, dass man dieses Repaint nur mit den Kostenpflichtigen Flirt 3 von Christrains nutzen kann. Ich selber habe nur das Frankfurt-Kobelz DLC mit dem Flirt 3, aber die meißten Repaints sind ja nicht mit diesem Flirt 3 (FK) kompatibel, oder?

    • Nein, leider nicht. Der Zug befindet sich leider im Provider der Strecke, sodass das Repaint, wie du vermutet hast, nicht kompatibel ist.

    • ok, schade. Trotzdem danke. Mal sehen ob ich mir den CT Flirt 3 kaufen werde. Allerdings sind mir keine Strecken oder ähnliches bekannt, die in dem Raum Dortmund, Essen, Düsseldorf, Duisburg, Münster oder Recklinghausen, spielen, gibs da Strecken?

  • ich hätte da noch ein Vorschlag


    https://www.drehscheibe-online…/file.php?006,file=430904 beziehungsweise https://www.vrr.de/fileadmin/u…abotschafter_1920x800.jpg


    wäre dies Möglich zu repainten

    • Momentan leider nicht, da ich mit einem anderem Repaint beschäftigt bin.

      Danke 1
  • Servus, sag mal wäre es vielleicht noch möglich, Ziele für die RB 32 zu haben oder ist ZZA Liste schon voll? Die war beim Flirt leider, glaube ich, nicht so groß.

    • Genau, die ZZA kann leider nur drei Linien darstellen, weshalb weitere leider nicht hinzugefügt werden können.

      Danke 1
  • Moin, bekommst du bzw. man die kompatibel mit dem Skript Update? Hab schon ein bisschen probiert, aber das ist mir ne zu hohe Kunst

    • Da geht es mir leider so wie dir. Bevor ich irgendwie meinen Zug zerschieße lasse ich es lieber sein.

  • Vielen Dank an Dich für all deine Repaints! Das ist echt eine Bereicherung für den TS!

    Gefällt mir 1
  • Heyo, an sich cooles Repaint, ich habe nur folgendes Problem, Bei mir ist der A-Kopf bis auf die schaku, egal bei welcher Lackierung des Packs, unsichtbar.
    Des weiteren ist der Führerstand vom B-Kopf Buggy. Ich habe schon mehrmals das Reprint(ordnungsgemäß, also alle .GeoPcDx Dateien sind da wo sie hingehören) neu installiert, und den Flirt 3 ebenfalls schon mehrfach neu installiert, ohne Erfolg. Da ich auch die neuste Version des Flirts habe, weiß ich nicht warum ich diesen Fehler habe.
    Evtl. weiß ja jemand hier was das Problem sein könnte

    LG

    • Kannst du nochmal sicherstellen ob die Geopcdx für den A Kopf auch drinnen ist. Denn ich könnte mir leider auch nicht erklären warum der Kopf sonst unsichtbar ist.

    • Die für den A-Kopf Suwex Flirt3 A.GeoPcDx ist bei beiden Versionen drin

    • Könntest du mir evtl. Bilder per PN schicken. Vom Zug, Führerstand und ggf. Ordner.

    • (Bitte löschen)

    • Hallöchen zusammen. Ich hab leider genau das gleiche Problem, dass mir der A Triebkopf nicht angezeigt wird. Gab es den dafür eine Lösung?

  • Wow, richtig geil! Danke!

    Gefällt mir 2
  • Ich weiß die Frage ist dämlich, aber irgendwie wird mir die ZZA nicht angezeigt,( da ist nur ein gelber Streifen) obwohl ich alles richtig installiert habe.

    • Hast du die DestBoards.GeoPcDx richtig verschoben? Ist momentanen das einzige, was mir in den Sinn gekommen ist.

    • Also ich habe die DestBoards.GeoPcDX dahin reinkopiert, wie du es in der Readme geschrieben hast, aber da ist nur ein gelber Streifen.

    • Ahhh, ich weiß was du meinst. Sind da Texturen die sich überlappen? Spontan fällt mir dazu leider keine Lösung ein. Evtl. nachschauen ob die V4 des FLIRT3 installiert ist?

    • Die V4 des Flirts ist installiert, da ich den FLIRT3 erst seit Anfang dieses Jahres habe Und Chris dieses Update ja schon im Oktober 2020 veröffentlicht hatte.

    • So tatsächlich habe ich die Geo Dateien aus einem anderen Repaint kopiert,wodurch sich die Dateien überlappt haben, es fuktioniert nun alles.

      Danke 1
  • Das sieht richtig gut aus!

    Wäre es dir wohl auch möglich so etwas in der SBB und TILO Lackierungen zu painten? ;)


    Grüsse aus der Schweiz

  • Das ist ein super Repaint-Paket. Der DB-Regio Rot kann nicht geladen werden Szenario beendet. Habe im Ordner Wagons nachgesehen und habe keine biin. Datei für den Zug gefunden. Alle anderen Funktionieren.

    • Tatsache. Sry für den Fehler, wird behoben.

    • Ich hab gerade nachgesehen und selbst die Endwagen waren nicht drinnen. Tut mir aufrichtig leid.

    • Kann passieren, super Arbeit weiter so!

      Gefällt mir 1
    • Update ist Online!

      Danke 1
  • WOW WOW - dieses Repaint-Paket bereichert unsere TS-Sammlung sehr - was für ein geiles Paket - danke!

    Gefällt mir 2
  • Sieht super aus gehe es mir morgen runterladen.

    Gefällt mir 2
  • Mega geil, danke :)

    Gefällt mir 2
  • Ich hätte da noch zwei vorschläge für Varianten. Einmal Fünfteiler ohne Loge und einmal Regiobahn mit Abbelio Logo nur an der Seite. Wäre echt toll wenn du die noch umsetzen könntes.

  • Wie nice!

    Gefällt mir 2
  • Meine Gebete Wurden erhört sieht Super aus

    Gefällt mir 2