TS 2022 MiniUpdate [JTF] Railtraction IC2 - Displaymodifikation (+ kleine Änderung der Tastaturbelegung)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 6

  • Danke für die Antwort,

    eigentlich ist das ja Beschiss! Da wird über Steam ein Railtraktion Produkt verkauft, und man weiss nicht, dass das ein ganz anderes Produkt ist.



    Damit wird man beim TS wohl leben müssen.


    Gruß, E63

    • Also mir persönlich ist kein Railtraction Produkt auf Steam bekannt. Der dortige IC2 wird unter dem Namen von DTG verkauft.

  • Hallo und Moin,

    ich habe mir das Miniupdate herunter geladen, doch es hat sich im Führestand nichts geändert. Liegt das vielleicht daran, dass ich den IC2 von Steam gekauft habe, obwohl er im rw auch bei Railtraction angezeigt wird ?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen,


    Gruß, E63

    • Die Version, die du dir gekauft ist die von DTG und nicht von Railtraction. Deswegen wurde bei dir im Führerstand leider nichts geändert.

  • Vielen Dank! Hätte aber noch eine kleine bitte, wie wär's, wenn du die Tastenänderungen in einem separaten Ordner in der rwp hast. Denn ich persönlich fahre lieber mit ü und ö als mit Num (+-). Klar ich kann es nicht überschreiben lassen, aber separat ist da glaube ich für viele leichter.