TS 2022 Repaint [JTF] U5-25 Frankfurter Löwen (U-Bahn FFM V2)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 11

• hallo,

Wenn ich den U5-25 Löwen oder so nehme dann steht da "Fehler biem laden des Schnellspiel Szeanrios" und es ist gar kein vorschaubild zu sehen

• Hey, erstmal will ich sagen, das die Lackierung echt gut aussieht... Ich bin sehr unerfahren, das ist der erste Mod, den ich versuche runterzuladen... Allerdings gibt es bei mir die GEPPCX Dateien nicht im Ordner. Kannst du mir da vielleicht helfen?

MfG

• Hi, navigiere mal bitte zum Ordner Assets\UrbanTrainSim\Frankfurt U-Bahn Typ U5_V2. Dort befindet sich die Frankfurt U-Bahn Typ U5_V2Assets.ap. Diese öffnest du mit 7.Zip und entpackst den Ordner "RailVehicles". Danach sollten die GeoPcDx-Dateien vorhanden sein.

• Danke für den Tipp. Hat geklappt. Ich habe jetzt die 2 Dateien kopiert und in U5_FL kopiert, aber trotzdem will es nicht... 😩 Wenn ich im TS die Map mit dem Repaint laden will, steht dran, das ein Fehler aufgetreten ist.

• Könntest du mir vielleicht einen Screenshot per PN schicken?

• Hmm...installiert wie immer, alles nach Anleitung, GEOPCX Dateien kopiert....nada,keinerlei Anzeigen Im Simulator, kein Löwen Repaint zu sehen, absolut nichts. Vorschau Bild des Zuges auch nicht da, also was da faul ist, weiß ich definitiv nicht. Cache geleert, nichts, gar nichts. Und ja: V2 der U-Bahn ist installiert.

• Könntest du im Menü vielleicht nach [JTF] ... Frankfurter Loewen ausschau halten. Als Vorschaubild könnte ja auch aufgrund der Preloads ein normaler U5 oder U4 abgebildet sein.

• Preloads sind alle da. aber ich bekomme beim Laden immer ne Fehlermeldung :"Fehler beim Laden des Scenarios"....ich habe dann mal nen eigenen Löwen-Zug zusammengestellt und siehe da: geht, sogar mit Löwen-Vorschaubild. Wirklich merkwürdig. Aber das Repaint ist echt genial.

• Hmm, komisch. Kann mir leider auch nicht erklären woran es liegen könnte. Funktioniert eigentlich das Löwen-Repaint in Einzeltraktion? Wenn es funktionieren würde, hätte ich vermutet, dass irgendwas mit den normalen U5 und U4 Wagen nicht stimmt.

• alles gut,nicht zu ändern. Mit meinem zusammengestellten Preload läuft es ja. Vielen Dank für Deinen Support und das geniale Repaint für mich als Frankfurter und Löwen Fan ;)

Danke 1
  • Hervorragende Arbeit! Ich hoffe auf weitere Werbe-Repaints für den U5-Wagen!

Gefällt mir 1