Dies ist ein GoAhead Bayerm-Repaint für ChrisTrains' Flirt 3. Zu finden sind diese Flirts seit Dezember 2021 im E-Netz Allgäu zwischen München, Buchloe, Memmingen und Lindau-Reutin.
Bitte beachte zur Installation die ReadMe!
Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alexander L.
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- [CT] Stadler Flirt 3
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
27.12.2021:
- vergessene Child-Objekte in die [AL] CT_Flirt3_GoAhead_BY.rwp gepackt
Dateien
-
[AL] CT_Flirt3_GoAhead_BY.pdf
1,25 MB (1.129 Downloads) -
[AL] CT_Flirt3_GoAhead_BY.7z
40,53 MB (2.013 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Foxgaming2109
Hi,
Aus irgendeinem Grund kann ich den Zug nicht spawnen. Habe es sogar extra nochmal installiert genau so wie es in der Readme steht, dann kommt aber immer ein fehler beim Schnellen-Spiel-Szenario zum Beispiel.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat.
Paul-193001
Sehr schönes Repaint
Biketrialer
Moin, sieht mega aus
Welche Strecke / Szenario wird genau benötigt ? Lg
Alexander L.
Keine, das ist nur ein Repaint
der_heubi
Servus,
vielen Dank für das tolle Repaint.
Eine Anmerkung hätte ich noch zur ZZA-Anzeige der RB 92 von Memmingen nach Lindau. Diese Linie verkehrt nur bis Lindau-Insel. Wenn du magst, kannst du das ja noch anpassen. Ansonsten gefällt es mir sehr!
Gruß aus dem Allgäu!
Andy4124
Hallo, tolles Repaint bei mir ist der Zug nur Blau-Weiß ohne Schrift und Zugnummer. LG
Alexander L.
Danke für die Meldung! Da habe ich tatsächlich vergessen, die Child-Objekte mitzuliefern! Der Download ist jetzt aktualisiert und das Repaint sollte nun wie gezeigt aussehen!
fenster
Vielen Dank für das tolle Repaint.
traindriverlou
Servus @malexLP100 , ich habe mir vor kurzem die DTG Strecke Koblenz - Frankfurt auf Steam zugelegt, wo auch der Stadler Flirt 3 von Chris Trains mit dabei ist. Und daher die Frage: Funktioniert das Repaint auch mit dem vom DTG mitgelieferten Flirt?
LG Louis
Alexander L.
Nein, leider nicht
swissvaping
Hallo, das Repaint sieht gut aus, sehr gut sogar.
Aber kann mir jemand evtl helfen mit dem Soundupdate von Linusf, weil dieses hab ich noch nicht. Danke
Alexander L.
Du brauchst das Soundupdate nicht wenn du nicht die angepassten .bins für die Scriptupdates installierst.
swissvaping
Ah oke, vielen Dank nochmals für den Hinweis Schönes Repaint, danke
patrick-tau
Schönes Repaint