TS 2022 Repaint [AL] CT - Stadler Flirt 3 - Go Ahead Bayern

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 14

• Hi,

Aus irgendeinem Grund kann ich den Zug nicht spawnen. Habe es sogar extra nochmal installiert genau so wie es in der Readme steht, dann kommt aber immer ein fehler beim Schnellen-Spiel-Szenario zum Beispiel.

Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat. :)

• Sehr schönes Repaint

• Moin, sieht mega aus :)

Welche Strecke / Szenario wird genau benötigt ? Lg

• Servus,

vielen Dank für das tolle Repaint.

Eine Anmerkung hätte ich noch zur ZZA-Anzeige der RB 92 von Memmingen nach Lindau. Diese Linie verkehrt nur bis Lindau-Insel. Wenn du magst, kannst du das ja noch anpassen. Ansonsten gefällt es mir sehr! :)

Gruß aus dem Allgäu!

• Hallo, tolles Repaint bei mir ist der Zug nur Blau-Weiß ohne Schrift und Zugnummer. LG

Danke 1
    • Danke für die Meldung! Da habe ich tatsächlich vergessen, die Child-Objekte mitzuliefern! Der Download ist jetzt aktualisiert und das Repaint sollte nun wie gezeigt aussehen!

• Vielen Dank für das tolle Repaint.

• Servus @malexLP100 , ich habe mir vor kurzem die DTG Strecke Koblenz - Frankfurt auf Steam zugelegt, wo auch der Stadler Flirt 3 von Chris Trains mit dabei ist. Und daher die Frage: Funktioniert das Repaint auch mit dem vom DTG mitgelieferten Flirt?

LG Louis

• Hallo, das Repaint sieht gut aus, sehr gut sogar.

Aber kann mir jemand evtl helfen mit dem Soundupdate von Linusf, weil dieses hab ich noch nicht. Danke

• Du brauchst das Soundupdate nicht wenn du nicht die angepassten .bins für die Scriptupdates installierst.

Danke 1
    • Ah oke, vielen Dank nochmals für den Hinweis :) Schönes Repaint, danke

• Schönes Repaint