Schnelles Spiel für Update 1.1 von Amisia für die Kerbestrecke 1994 von Christo. Mitgeliefert werden Fahrten für Personenzüge, KI-Züge wurden nicht platziert.
Folgende Fahrtmöglichkeiten stehen mit diesen Start- und Endbahnhöfen zur Verfügung:
- Hauptstrecke Hageshausen - Brens - Bad Altburg (Bahnhofsnummernbereich 100)
- [RB] Hageshausen - Brens Hbf - Kerbestedt - Ufern am Wernsee - Klammberg - Bad Altburg Nord - Bad Altburg Hbf - Bad Altburg Hornedorf/Messe
- [FV] Hageshausen - Brens Hbf - Kerbestedt - Ufern am Wernsee - Klammberg - Bad Altburg Nord - Bad Altburg Hbf - Bad Altburg Hornedorf/Messe
- Nebenstrecke Oebenau - Brens (Bahnhofsnummernbereich 200)
- [RB] Oebenau - Burgen (b Brens) - Brens Hbf (über Relle Hp)
- [RB] Oebenau - Brens Hbf (über Hoist Hp) (nur Diesel)
- Nebenstrecke Kerbestedt - Reichenheim (Bahnhofsnummernbereich 300)
- [RB] Oebenau - Burgen (b Brens)/Hageshausen - Brens Hbf - Kerbestedt - Erzen Hp (nur Diesel)
- S-Bahnstrecke Bad Altburg Nord - Pilges (Bahnhofsnummernbereich 400)
- [S1] Bad Altburg Nord - Flughafen - Mitte - Hbf - Millersheim Ost - Pilges
Unterschied [RB] und [FV]
Während die [RB]-Fahrten an den meisten Bahnhöfen in Ausweichgleisen beginnen/halten/enden, beginnen/halten/enden die [FV]-Fahrten an den meisten Bahnhöfen in Durchgangsgleisen.
Falls Ihr Probleme melden möchtet, gebt bitte an, welche Fahrt ([RB]/[FV]/[S1], Start, Ende) Ihr ausgewählt habt.
Bitte beachte zur Installation die ReadMe!
Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alexander L.
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[AL] Kerbestrecke1994_11_QuickDrive.7z
449,54 kB (409 Downloads) -
[AL] Kerbestrecke1994_11_QuickDrive.pdf
429,79 kB (190 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Was ohne KI Verkehr nee das ist langweilig ohne züge da machst kein spass .
Alexander L.
Vielen Dank für diese konstruktive Kritik
DennyW
Geile Sache, und vielen Dank! Was mir bischen fehlt, ist der Güterverkehr.
Alexander L.
Danke! Das stimmt tatsächlich, leider ist mein Interesse an Güter nicht so groß, sodass sich wahrscheinlich jemand anderes darum kümmern müsste.
Amisia
Naja Güterverkehr liefere ich ja schon in meinen mit.