Ich habe mal eine Anleitung erstellt, da viele mich fragten, wie man diese einbaut. Im Grunde ist dies sehr simpel... Für den Neuling, der gerade seit 2h den TS hat würde ich nicht empfehlen, gerade das komplizierteste zu machen Aber versuchen kann man's ja trotzdem...
Im Archiv ist ein sogenannter Skript Kit enthalten, dem Auslöser für das Abspielen der Ansagen.
Ho creato un manuale perché molte persone mi hanno chiesto come installarlo. Fondamentalmente, questo è molto semplice... Per il principiante che ha il TS da appena 2 ore non consiglierei di fare la cosa più complicata Ma può provare lo stesso...
L'archivio contiene un cosiddetto kit di script, l'innesco per la riproduzione degli annunci.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- _calabreeze_
- Sprache
- DE / IT
- Version
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Dies ist eine Anleitung um ganz einfach eigene Ansagen in einem Szenario einzufügen.
Dateien
-
Script Ansagen.zip
4,12 MB (596 Downloads) -
ReadMe Ansagen.pdf
2,23 MB (749 Downloads) -
ReadMe Annunci.pdf
2,19 MB (325 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fotograf_duesseldorf
Ich wollte ein Szenario von der neuen Ringbahn it anagen ausstatten, aber in dem Szenario Ordner ist schon "ScenarioScript.luac.MD5" und "ScenarioScript.luac". Muss ich die überschreiben lassen?
Thurbo GTW
Ich würde eine kopie des Original machen und dann das Script überschreiben lassen, zur Sicherheit falls etwas nicht klappt
Edgar114
Das gibt es doch alles schon hier: Ansagen-Script-Kit und hier: ScriptTrigger . Wozu das jetzt?
Thurbo GTW
Weil die seine sehr simple Umsetzung ist und ich mir die mühe gemacht habe, den ganzen Prozess ausführlich zu dokumentieren, damit jeder deutschsprechende und italienischsprechende ohne grosse Verzweiflung einbauen kann. Ausserdem habe ich ehrlich gesagt bislang noch keine einzige Readme gefunden, welche so ausführlich die Schritte erklärt.
PS: den Wiki Eintrag hätten die alle auch mal machen können, jetzt habe ich es allen erklärt.
Du musst das ja nicht herunterladen